Sonntag, 20. März 2016

#26 My favourtie books about-Tod

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
Tod

Mir sind doch einige Bücher eingefallen, in denen irgendjemand gestorben ist, bzw Bücher in denen es um den Tod handelt. 

 







Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein, die ihr empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Lying Game und Poison Princess haben wir heute gemeinsam. The Hollow hätte ich auch genommen, aber ich weiß nicht mehr wer gestorben ist. Ich weiß noch es gab eine Beerdigung, aber nicht wessen.War das Abbys Freundin?

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/20/my-favourits-about-tod/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute eher in der blutigen, statt der raffinierten Todeswelt unterwegs....Aber Sara Shepard finde ich auch klasse...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/20/26-my-favourtie-books-about-tod/

    AntwortenLöschen