Sonntag, 27. März 2016

#27 My favourite books about - Agent

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
Agent

Heute könnt ihr all eure Lieblingsbücher vorstellen, indenen es um einen Agent oder ähnliches geht.

Ich liebe diese Reihe! ;)
Ich kann sie euch nur empfehlen.




Auch diese Reihe finde ich total toll. Kash ist auch eine Art Agent.


Auch dieses Buch ist total top! Ich freue mich schon auf den zweiten Band.


Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? 

1 Kommentar:

  1. Gesehen habe ich Deine Bücher schon öfter..kenn sie leider aber nicht....hoffe Du hattes schöne Ostern....hier ist mein Beitrag...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/28/27-my-favourite-books-about-agent/

    AntwortenLöschen