Samstag, 19. März 2016

#46 Books of the week - Wunschbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


  

Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe, momentan habe ich so viele Bücher auf meiner Wunschliste. 
Vor kurzem habe ich eine neue Reihe entdeckt, da mir 'Love and Lies' so gut gefallen hat, habe ich nach einer neuen Reihe gesucht, die so ähnlich klingt. ;)



http://www.egmont-lyx.de/files/cover/cover_9783802591143.jpg 

'Wettlauf mit dem Tod'
Love Undercover
Lori Foster

Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß … und das gefährdet schon bald seine Mission!



Von diesem Buch bzw. von der ganzen Reihe habe ich noch nie etwas gehört. Kennt jemand von euch die Reihe?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Romantic Crime habe ich schon lange nicht mehr gelesen, dabei fand ich das Genre eine Zeitlang ziemlich toll!

    Ich musste lange überlegen, denn da ich im Moment ja wieder mal versuche, meinen SUB abzubauen, versuche ich auch, mir möglichst keine Bücher zu wünschen...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja das kann ich mir vorstellen. Bei mir ist es eher so, dass ich so viele Bücher toll finde, dass ich mich meist gar nicht entscheiden kann.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Von Deiner Reihe habe ich schon wieder nichts gehört....das ist immer schön....so lerne ich neues kennen....hier ist mein heutiger Beitrag...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/19/46-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja genau das finde ich auch immer toll.
      So lernt man immer etwas neues kennen oder man entdeckt Bücher, die man eigentlich auch schon gelesen haben wollte.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber die Mischung klingt spannend. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ja, ich hoffe es ist wie 'Love and lies'
      denn diese Reihe hat mir wirklich gut gefallen! ;)

      LG
      Lena

      Löschen