Samstag, 26. März 2016

#47 Books of the week - Lieblingsbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


  

Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe.





Viele werden das Buch von euch sicher kennen und wenn nicht, dann müsst ihr es schnellstens lesen. Es ist wirklich total schön, ich freue mich auf den nächsten Band. *_*

Welches Buch hat euch in letzter Zeit am meisten überzeugt? 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen, das subbt schon eine Weile hier rum, weil ich es mir direkt geholt habe, als es auf englisch rauskam... :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Design..schön....ich kenn Dein Buch noch nicht...aber es klingt interessant....wandert auf die WuLi....
    Frohe Ostern noch...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/26/47-books-of-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen