Samstag, 5. März 2016

Books ot the week-Lieblingsbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe. Welches Buch konnte euch in letzer Zeit am meisten überzeugen?

 [zum Buch]
  
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie
hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...

 


Ich weiß auch nicht, irgendwie konnte mich das Buch 'Hero-Ein Mann zum Verlieben' wirklich überzeugen. Besonders das Ende hat mir gefallen! In diesem Buch war irgendwie alles dabei dramatisch, gefühlvoll, romantisch.
 


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich kann gut verstehen, dass du dich in dieses Buch verliebt hast. Zwar kenne ich es noch nicht, aber der Klappentext spricht mich total an. Ich sehe da eine Menge Potential für eine gute Liebesgeschichte. Vielen Dank für diese Buchvorstellung :o)))

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Zorn und Morgenröte. Dieses Buch hat mich in diesem Jahr total umgehauen.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Deins nicht....aber klingt wirklich ganz gut....mal sehen....das beobachte ich mal...:-) Einen schönen Samstag noch....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/05/books-ot-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, :)
    das Buch kenne ich noch gar nicht, es klingt aber ganz interessant. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Gestern habe ich es total verschwitzt, aber HIER ist jetzt mein Beitrag für diese Woche!

    Obwohl dein Buch nicht so mein Genre ist, klingt es ganz spannend! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen