Mittwoch, 2. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016


Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Monatsrückblick. Ich hätte ihn fast vergessen, denn irgendwie war der Monat schneller vorbei wie ich denken konnte...

Insgesamt habe ich 23 Bücher gelesen, davon war ein 'Buch' eine Kurzgeschichte und 2 habe ich als Hörbuch gehört.




Lying game
Band 1: Und raus bist du
Band 2: Weg bist du noch lange nicht
Band 3: Mein Herz ist rein
Band 4: Wo ist nur mein Schatz geblieben?
Band 5: Sag mir erst wie kalt du bist
Band 6: Und du must gehen
 
4 von 5
 
 
 
 
 
 
 
Die Vertriebenen
Band: 1
 
3 von 5
 
 
 
 
 
 
 
 Dare to Love
Einmal berührt ist fast gar nicht verführt
 Band: 2
 
 
4,5 von 5





 
Gefühlsbeben
Band: 1

3 von 5
Das Buch war ganz ok. Aber mir hat das gewisse etwas einfach gefehlt.






Black Blade
 Das Feuer der Magie
Band 1

5 von 5
Rezension kommt demnächst
 
 
 
 
 
 
Spinnentanz
Band: 2
 
4 von 5
Mir hat das Buch richtig gut gefallen, es lässt sich zwar nicht so schnell lesen. Aber trotzdem ist es ein traum! Mir hat dieser Band sogar besser gefallen wie Band 1. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. ;)
 
 
 
Royal Passion
Band: 1
 
3 von 5
Rezension   







 Küss mich in Serendipity
Kurzgeschichte


2 von 5
Leider hat mir die Geschichte gar nicht gefallen? Das war wirklich?!?!?


Küss mich später
Band: 1


4 von 5
Reihenvorstellung kommt demnächst
 
 
Der Tag der Träume


3,5 von 5
Dieses Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, es war kein Hilight und ist definitiv auch kein muss. Aber ein schönes Buch für zwischendurch.




Wer will schon einen Rockstar?
Band: 2


4,5 von 5
Reihenvorstellung kommt im April








As long as you love me
Band: 2


4 von 5
Rezension folgt demnächst





Dare to Love
Gelegenheit macht Sehnsucht
Band: 3


2,5 von 5
Rezension folgt demnächst





Liebe auf den ersten Kuss
Band: 2


3,5 von 5
Reihenvorstellung folgt






Das erste Date


3 von 5
Auch dieses Buch hat mir nur so lala gefallen. Meiner Meinung nach muss man es nicht gelesen haben.






Hero
Ein Mann  zum Verlieben



5 von 5
Ach ein Traum, das Buch hat mir wirklich gut gefallen!! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!!! ;)




City of Bones
Band: 1
Hörbuch


4 von 5
evtl Reihenvorstellung




Hüter der Erinnerung
Hörbuch



3,5 von 5
Das Hörbuch hat mir im großen und ganzen gut gefallen, leider gab es für mich ab und zu ein paar Stellen die mich auch gelangweilt haben.




Wie lief euer Lesemonat Februar?
Welche Bücher habt ihr gelesen?

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    du hast aber viele Bücher gelesen *.* Und dann hast du auch noch einige dabei, die ich auch gern noch lesen möchte, wie z. B. Royal und Black Blade....
    Ich habe leider nicht so viele geschafft :(

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    wow, das sieht nach einem sehr erfolgreichen Monat aus. So viele Bücher und das bei so wenigen Tagen.
    "Black Blade" möchte ich auch noch gerne lesen. :) Deine Bewertung sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. :)
    Und "City of Bones" liegt noch auf meinem SuB. Irgendwann greife ich bestimmt auch mal danach.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      Black Blade, ist wirklich toll!!
      City of Bones hat mich auch total überrascht!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen