Dienstag, 8. März 2016

Neuzugänge 3.1

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine neuen Bücher vorstellen!
Auch dieses Mal ist alles sehr blau lastig. ;)
Bisher sind es 'nur' drei Bücher, aber ihr werdet diesen Monat definitiv noch einen Neuzugängepost bekommen. ;)



 Infernale
Band 1
Sophie Jordan
Dieses Buch sieht man momentan wirklich überall! ;)
Ich bin schon total gespannt ob es mich genauso überzeugen kann, wie alle anderen.


 Love and Lies
Alles ist verziehen
Band 2
Molly McAdams
Auch auf dieses Buch freue ich mich total, denn ich bin gespannt wie die Geschichte zwischen Kash und Rachel weiter geht. ;)


The Perfectionists
Lügen haben lange Beine
Band 1
Sara Shepard

Dieses Buch habe ich schon gelesen, aber ich musste es auch in meinem Bücherregal stehen haben, denn diesen Monat erscheint Band 2 der auch schon auf meiner Wunschliste steht.





Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder wollt es noch lesen?

Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    3 kleine, aber feine (xD) Neuzugänge hast du da!
    "Infernale" habe ich auch als Hörbuch gehört, ich fand's wirklich gut!
    Bei mir ist auch Love Lies #2 eingezogen, bin schon so gespannt! :O
    Besonders nach dem Ende ... *schluck*

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Infernale sieht man wirklich überall momentan... xD
    Die Reihe love & lies wollte ich demnächst auch mir mal zulegen. ))
    Viel Spaß mit deinen Zugängen!!! :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    tolle Neuzugänge. Ich hab erst gestern "Love & Lies Band 2" ausgelesen. Hat mir soweit ganz gut gefallen, auch wenn er gegen Ende etwas zu kitschig wurde. Infernale steht bei mir noch auf der Wunschliste. :D

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen bzw. Hören und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen