Samstag, 9. April 2016

#49 Books of the week - Wunschbuch




Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.

  

Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.

 Meines ist aktuell 'Zorn und Morgenröte' von Renee Ahdieh.
Ahh ich finde der Klappentext hört sich so unglaublich gut an. 
Am liebsten würde ich es jetzt sofort lesen.

Welche Buch ist auf euer Wunschliste ganz oben?
Habt ihr mein Buch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Jaaa, das will ich ja eigentlich die ganze Zeit mal hören, ich hatte es mir schon als englisches Hörbuch ausgeliehen... Aber dann kam mir doch zuviel dazwischen und ich musste es zurückgeben!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vorgestelltes scheint wirklich gut zu sein....davon hab ich viel gutes gelesen...LG...
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/09/49-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    du musst (!!) dieses Buch lesen. Es ist so toll! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung dazu. Es ist eines meiner zwei Highlights (bislang) in 2016 :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen