Samstag, 30. April 2016

#52 Books of the week - Wunschbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist das Wunschbuch an der Reihe! 

Mein absolutes Wunschbuch ist 'Black Blade-Das Dunkle Herz' von Jennifer Estep.
Ahhh es erscheint am Montag und ich kann es gar nicht mehr erwarten...
Ichgeh heute noch in den Buchladen und schaue gleich ob es schon verfügar ist... Bitte bitte bitte...
Ich hoffe es wirklich!




Welches Buch wollt ihr euch demnächst kaufen?


Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    die Reihe möchte ich auch unbedingt lesen. :) Die Bände haben auch so tolle Cover. :)
    Ich habe auch wieder mitgemacht:
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es wieder was deftiges heute....bestimmt nichts für schwache Nerven...aber es kribbelt mir in den Fingern...was für den Urlaub...denn schlaflose Nächte müssen ja irgendwie ausgeglichen werden..;-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/30/52-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen