Sonntag, 8. Mai 2016

#33 My favourite books about

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
bei welchen Büchern habt ihr richtig mitgefiebert?

Da gibt es wirklich viele...









Die Bücher stehen natürlich immer für die komplette Reihe! ;)
Ich glaube es gibt noch viiiiiiel mehr Bücher zu diesem Thema, aber das würde den Post wirklich sprengen. 

   

Kommentare:

  1. Huhu,

    von deinen Büchern kenne ich Poison Princess und Godspeed. Mochte ich beides ganz gern, aber ich hab noch Reihen wo ich mehr mitgefiebert hab.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/08/my-favourits-about-mitfiebern/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena :o)
    Goodspeed, Silber und die Blutbraut habe ich auch sehr gerne gelesen. Wobei die Blutbraut nicht ganz mit dem "Kuss des Kjer" mithalten konnte :o) Sehr schöne Aufstellung. Das Cover von Asche zu Asche hat mich gerade neugierig gemacht.
    Das muss ich mir gleich mal genauer ansehen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jenny Han habe ich jetzt schon öfter gesehen...von ihr muss ich unbedingt auch mal was lesen...Schönen restlichen SonnenTag ;-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/08/33-my-favourite-books-about-mitfiebern/

    AntwortenLöschen