Mittwoch, 11. Mai 2016

Neuzugänge 5.1

Ahhhhh Leute, es ist wieder Zeit für neue Bücher!!!
Dieses Mal lohnt sich der Post auch wirklich. Ich hoffe, ich habe keines meiner neuen Bücher vergessen. Insgesamt sind es 9 Bücher geworden.


 Black Blade
Das dunkle Herz der Magie
Band 2
Jennifer Estep


 Wild
Atemlos vor Glück
Sophie Jordan


 Black Dagger
Legacy
Kuss der Dämmerung
J.R. Ward


 Black Dagger
Butch & Marissa
J.R. Ward


 Black Dagger
Vishous & Jane
J.R. Ward


 trust in me
J. Lynn


 Sometimes it lasts
Cage & Eva
Abbi Glines


When you're back
Gefunden
Abbi Glines


Sisters in Love
so wild
Rose
Monica Murphy


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder noch auf eurem SuB liegen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    ich habe noch keines der Bücher gelesen, möchte aber unbedingt noch "Black Blade" lesen. Allerdings erst einmal den ersten Teil.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Der erste Band ist auch wirklich unglaublich gut!
      Der zweite Band konnte mich nicht ganz so überzeugen. Leider, allerdings freue ich mich auf den letzten Band der Reihe.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Oh, dann ist Black Blade eine Trilogie? Das wusste ich bisher gar nicht.^^

      Löschen