Monatsrückblick



Der Juli beginnt und damit wird es Zeit für meinen Monatsrückblick, des vergangenen Monats Juni.

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen. Diesen Monat habe ich 2 Bücher mit der Lieben Lisa von Lisa's Bückereck gelesen. 'Beastly' und 'Kissed' von Alex Flinn. 'Kissed' haben wir beide abgebrochen, da es uns nicht überzeugen konnte.

Meine Monatshighlights:
The Shape of my heart

Meine Monatsflops:
Kissed


Gelesene Bücher:


Sisters in Love
So sexy
Lily
Monica Murphy
4 von 5

 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ward_JREntfesseltes_HerzBlackDag26_167140.jpg
 Black Dagger
Entfesseltes Herz
Band 26
J.R. Ward
3,5 von 5
Für mich leider bisher der schwächste Band.


 The Shape of my heart
Ann Aguirre
Band 3
[Reihenvorstellung]
4,5 von 5



Verbotenes Begehren
Jacquelyn Frank
Band 1
[Rezension]
3 von 5

 

Beastly
Alex Flinn
Band 1
[Rezension]
3 von 5


http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7503.jpg
 Das Licht von Aurora
Anna Jarzab
Band 1
4 von 5
Toller Auftakt, bin schon auf den zweiten Band gespannt.


Dare to Love
Keine Verpflichtungen, nur Liebe
Carly Phillips
Band 4
3 von 5
 Rezension folgt


http://www.lilstar.de/wp-content/uploads/2016/01/witchhunter-1.jpg 
Witch Hunter
Virginia Boecker
Band 1
Auch hier hat mir der erste Band gut gefallen, bin schon auf den zweiten gespannt.



The Perfectionists
Gutes Mädchen, böses Mädchen
Sara Shepard
Reihenvorstellung folgt
4 von 5

 https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/kissed-9783833900211_xxl.jpg
Kissed
Alex Flinn
Band 2
Rezension folgt


Was habt ihr so im Juni gelesen? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Kommentare

  1. Hey Lena,

    die Reihe von Ann Aguirre möchte ich auch irgendwann noch lesen. Ich als BSB-Fan muss sie einfach haben :D

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Oh jaaaaa Kissed war mal eine Mega Flop, das ging gar nicht. Ich hoffe das wir bald was zusammen Lesen können was richtig gut ist.

    Liebe Grüße <3
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, mal sehen wie Band 3 wird.
      Klar gerne. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Goddess of Poison - Tödliche Berührung

Rezension: Perfect Touch-Untrennbar

Neuerscheinungen Juni 2017