Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsrückblick



Der Juli beginnt und damit wird es Zeit für meinen Monatsrückblick, des vergangenen Monats Juni.

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen. Diesen Monat habe ich 2 Bücher mit der Lieben Lisa von Lisa's Bückereck gelesen. 'Beastly' und 'Kissed' von Alex Flinn. 'Kissed' haben wir beide abgebrochen, da es uns nicht überzeugen konnte.

Meine Monatshighlights:
The Shape of my heart

Meine Monatsflops:
Kissed


Gelesene Bücher:


Sisters in Love
So sexy
Lily
Monica Murphy
4 von 5

 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ward_JREntfesseltes_HerzBlackDag26_167140.jpg
 Black Dagger
Entfesseltes Herz
Band 26
J.R. Ward
3,5 von 5
Für mich leider bisher der schwächste Band.


 The Shape of my heart
Ann Aguirre
Band 3
[Reihenvorstellung]
4,5 von 5



Verbotenes Begehren
Jacquelyn Frank
Band 1
[Rezension]
3 von 5

 

Beastly
Alex Flinn
Band 1
[Rezension]
3 von 5


http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7503.jpg
 Das Licht von Aurora
Anna Jarzab
Band 1
4 von 5
Toller Auftakt, bin schon auf den zweiten Band gespannt.


Dare to Love
Keine Verpflichtungen, nur Liebe
Carly Phillips
Band 4
3 von 5
 Rezension folgt


http://www.lilstar.de/wp-content/uploads/2016/01/witchhunter-1.jpg 
Witch Hunter
Virginia Boecker
Band 1
Auch hier hat mir der erste Band gut gefallen, bin schon auf den zweiten gespannt.



The Perfectionists
Gutes Mädchen, böses Mädchen
Sara Shepard
Reihenvorstellung folgt
4 von 5

 https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/kissed-9783833900211_xxl.jpg
Kissed
Alex Flinn
Band 2
Rezension folgt


Was habt ihr so im Juni gelesen? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey Lena,

    die Reihe von Ann Aguirre möchte ich auch irgendwann noch lesen. Ich als BSB-Fan muss sie einfach haben :D

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Oh jaaaaa Kissed war mal eine Mega Flop, das ging gar nicht. Ich hoffe das wir bald was zusammen Lesen können was richtig gut ist.

    Liebe Grüße <3
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, mal sehen wie Band 3 wird.
      Klar gerne. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen