Montag, 15. August 2016

Neuzugänge August Teil 1

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch meinen ersten Teil der Neuzugänge vorstellen, die mich im August bisher erreicht haben.


Die Chroniken der Seelenwächter
Die Suche beginnt (genaueres zum Buch)
Schicksalsfäden (genaueres zum Buch)
Nicole Böhm


Sons of steel Row 
 Stunde der Entscheidung
Jen McLaughilin


Küsse keine Capulet
Stefanie Hasse
Band 2
Luca & Allegra


These Broken stars
Amie Kaufman
Megan Spooner
Band 1
Lilac und Traver


Secret Woods 
Das Reh der Baronesse
Jennifer Alice Jager


Hope & Despair 
Band 2
Carina Mueller



Fluch und Vorurteil 
Kerrelyn Sparks



Für jetzt und immer
Zoe Wall


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ohhhh, diese Cover von die Chroniken der Seelenwächter sind so schön. Ich bin wirklich verführt die Bücher auch bei mir einziehen zu lassen. Hast du schon reingeschnupptert?

    Auch bin ich sehr gespannt, wie dir These Broken Stars gefallen wird. Ich mochte die Geschichte so gerne, habe aber auch von Bloggern gelesen, die nicht meiner Meinung waren. Ich hoffe sehr, dass du genauso viel Freude an der Geschichte haben wirst wie ich :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      nein bisher habe ich noch nicht reingelesen. Aber ich habe nur gutes gehört. ;)

      These Broken Stars hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie dir. Ich fande es schön, aber es hat kein Liebslingsbuchfeeling.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena!

    Tolle Bücher durften da bei dir einziehen. Ich lasse mich gerne auch gleich ein wenig für meinen neuen Kindle inspirieren und setzte "Sons of Steel Row" auf meine Wunschliste. Sieht echt lecker aus das Cover. *gg* Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird! "These Broken Stars" möchte ich auch gerne noch lesen. Als es rauskam überfluteten die guten Rezis dazu förmlich meinen Blogroll. Da wird man natürlich neugierig. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      auf 'Sons of Steel Row' bin ich auch total gespannt.
      Genau so ging es mir bei 'These broken stars' war ich auch total gespannt. Allerdings konnte es mich nicht ganz so überzeugen wie all die anderen.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    ich kenne nur die Bücher von Nicole Böhm. Da bin ich mittlerweile bei Staffel zwei und ich liebe die Bücher. <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, natürlich auch mit den anderen Büchern. ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen