Samstag, 3. September 2016

Welche Bücher demnächst dran glauben müssen...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die ich demnächst lesen möchte.
Bei meinem letzten Post habe ich euch 11 Bücher vorgestellt, von denen ich leider nur 4 Bücher gelesen habe.
Heute habe ich ein paar neue Bücher rausgesucht, die ich euch nun zeigen möchte.







Dieses mal sind es 9 Bücher geworden, ich bin gespannt wie viele ich lẹtztẹndlich lesen werde. 


 Und ein ganzes Jahr
Gayle Forman


 Red riding hood
Unter dem Wolfsmond
Sarah Blakley-Cartwright

 
 Verborgen
Amanda Hocking 

 
 Spinnenjagd
Jennifer Estep 

 
 Verblendung
Stieg Larsson

 
 Die Nacht hat Krallen
Kat Kruger

 
 Fürchte nicht das tiefe blaue Meer
April Genevieve Tucholke


 Herz verloren
Simone Elkeles

 
Red rising
Im Haus der Feinde
Pierce Brown

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen und könnt mir besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    hui, das sieht ja diesmal nach einer Leseplanung mit viel spannender Literatur aus. Von Pierce Brown habe ich bislang nur den ersten Teil gelesen. Die anderen Bücher kenne ich auch noch nicht. Spontan spricht mich auch Red Riding Hood sehr an. Ich bin sehr gespannt, wie du die Bücher finden wirst :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      eigentlich wollte ich auch schon längst Red Rising gelesen haben. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Mal sehen, wie viele Bücher ich davon nun lesen werde und welche nicht. :D

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf deine Meinung zu Red Rising. Lassen wir uns mal überraschen, was du demnächst lesen wirst und was nicht :o)

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich habe schon Red Riding Hood gelesen und es nur so verschlungen. Es ist echt spannend geschrieben und kann es dir echt nur empfehlen.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te,
      von diesem Buch habe ich auch schon soo viel positives gehört. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo,
    da sind einige sehr interessante Bücher dabei :)
    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Die Tochter der Tryll". Ich kenne bereits die "Unter dem Vampirmond"-Reihe von der Autorin und fand diese wirklich toll. Deswegen würde es mich sehr interessieren, was du von diesem Buch hältst.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,
      'Die Tochter der Tryll' will ich auch schon die ganze Zeit lesen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich bin wirklich gespannt wie es ist. Ich habe schon sehr viel gutes über das Buch gehört.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen