Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt schön mit euren Freunden und Familien ins neue Jahr gefeiert.
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017.
Im vergangenem Jahr habe ich insgesamt 192 Bücher gelesen. Einige konnten mich komplett begeistern, andere wiederum konnten mich eher weniger bezaubern.

Auch dieses Jahr habe ich mir nichts vorgenommen. Ich will an keine Challenges teilnehmen. Wenn dann nur spontan. Also alles ganz easy. 


Meine Statistik

Januar gelesen: zu meinem Monatsrückblick       
Februar gelesen: 23  zu meinem Monatsrückblick
März gelesen: 13  zu meinem Monatsrückblick
Mai  gelesen:13  zu meinem Monatsrückblick
Juni gelesen:10   zu meinem Monatsrückblick
Juli gelesen:15  zu meinem Monatsrückblick
August gelesen:12  zu meinem Monatsrückblick
September  gelesen:22  zu meinem Monatsrückblick
Oktober gelesen:19  zu meinem Monatsrückblick
November gelesen:16 zu meinem Monatsrückblick
Dezember gelesen:14 zu meinem Monatsrückblick   [folgt]


Ich wünsche euch ein tolles Lesejahr 2017!
Habt ihr euch etwas vorgenommen?  
Welches Buch hat euch über die Jahreswende begleitet?
Bei mir ist es 'Die Zeitagentin'.
Leider kann es mich bisher noch nicht überzeugen. Ich hoffe, dass es sich noch ändert.

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,

    du hast ja fast 200 Bücher gelesen!! O.O Uija, das sind wirklich einige Bücher, die du verschlungen hast, Respekt! Welches Buch ist denn für dich ein Jahreshighlight gewesen?

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Spaß in der Lese- und Bloggerwelt. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen