Freitag, 14. April 2017

Kurzmeinung: 2 Bücher - 2 tolle Young-Adult Bücher

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich zwei Fortsetzungen gelesen, von Reihen deren Bücher mich bisher total begeistert haben. 'Soulless' von T.M. Frazier und 'Sons of steel Row-Verrat und Sühne' von Jen McLauglin.



Soulless
Band 4
Autorin: T.M. Frazier
Verlag: LYX digital
ebook 6,99€
Seiten: 276
[genauere Information]






Klappentext des dritten Bandes:
Für die Liebe bricht er alle Gesetze!

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

Um was geht es? (Band 3, ohne spoiler)
Im dirtten und vierten Band der King-Reihe geht es um Thia und Bear. Die sich schon vor ein paar Jahren bei einer sehr ungewöhnlichen Situation kennengelernt haben. Doch seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Nachdem Thia in Schwierigkeiten gerät, flüchtet sie zu Bear, aber wird er ihr helfen können?

Meinung:
Die Geschichte zwischen Thia und Bear geht weiter. Nachdem die Geschichte des dirtten Bandes ein so offenes Ende hatte, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, bis endlich der nächste Band erschienen ist. Ich habe auf dieses Datum regelrecht hingefiebert. Klar, dass ich das Buch auch im nu durchgelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder total bezaubernd. Ich liebe ihre Bücher. Ihre King-Reihe gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsreihe und das nicht ohne Grund. Die Charaktere sind so liebenswert, sodass sie mir als Leserin einfach ans Herz wachsen mussten.
Was ich leider gestehen muss, mir gefällt die Geschichte zwischen King und Doe besser, dennoch ist die Liebesgeschichte zwischen Thia und Bear auch total traumhaft!!!!
Leseempfehlung für diese Reihe!!!!!Lesen, Lesen, Lesen!!!


-----------





Sons of Steel Row
Von Verrat und Sühne
Band 2
Autorin: Jen McLauglin
Verlag: LYX-digital
Seiten: 352
ebook: 8,99€
amazon unlimited: Nein 
[genauere Information]




Klappentext:
Auf Chris O'Brien, Mitglied der Sons of Steel Row, ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Jetzt ist er auf der Flucht und kennt nur eine Person, bei der er Unterschlupf finden kann: Molly Lachlan, seine erste große Liebe, die er niemals vergessen konnte. Doch spüren seine Verfolger ihn auf, ist Molly so gut wie tot ...


Meinung:
Im zweiten Band geht es um Chris und Molly. Chris ist der beste Freund von Lucas, man lernt ihn schon im ersten Band kennen. Im ersten Buch bleibt man etwas zwiespältig zurück, in Bezug auf Chris. Doch schon nach den ersten paar Seiten, will man als Leser, dass auch Chris glücklich wird. Denn auch er hatte es nicht leicht in seinem Leben. So hofft man auf ein Happy End mit Molly.

Man kommt als Leser sofort in die Geschichte, auch wenn es für mich schon etwas her ist, als ich Band eins gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin konnte mich wieder total in den Bann ziehen, sodass ich mit den Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt habe. Der Mix aus Spannung, Gefahr und Erotik ist einfach unglaublich. Dem Leser wird nicht langweilig, denn es passieren immer wieder Dinge, mit denen man nicht gerechnet hätte.

Wem diese Reihe gefällt, dem kann ich nur die die Reihe vonLori Foster 'Love Undercover' ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen