Wunschliste


Ich hab zwar noch einige Bücher in meinem SuB, aber man kann ja nie genug Bücher besitzen. Deswegen halte ich immer ausschau nach neuen Büchern die mich begeistern können. ;)


































Barfuß im Regen - Siebern, Hannah




Gilde der Jäger: Band 1 - Engelskuss - Nalini Singh [Taschenbuch]












































Habt ihr denn noch irgendwelche Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Welche Bücher habt ihr schon gelesen und von welchen wart ihr begeistert und von welchen weniger?




Kommentare:

  1. Das einzige Buch, dass ich schon von deiner Wishlist gelesen habe ist Maddie 2 und ich fand es sooo gut. Die Bücher Tahereh Mefi(keine Ahnung wie man diesen Namen schreibt) stehen aber auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste:)

    TEddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss meine Wunschliste mal wieder erneuern. :D
    Aber ich vergess meistens die Bücher, die ich will...
    Ja, maddy will ich auch unbedingt noch lesen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr schöne Wunschliste, viele davon stehen auch auf meiner.
    Liebe Grüße
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freue mich schon die ganzen Bücher in den Händen zu halten und dann auch noch zu lesen! ;)

      LG Lena

      Löschen
  4. Da sehe ich aber sehr viele Bücher die auch auf meiner Wunschliste stehen ;)
    Dark Village ist wirklich gut, habe bisher die ersten 3 Bände gelesen und fand sie super :)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Ich habe davon schon gelesen: Dark Village, Von der Nacht verzaubert, Chroniken der Unterwelt, Finding Sky, Night School
    Ich fand alle wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du musst unbedingt die Trilogie von "Das Labyrinth" lesen! Sie sind wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy,
    Also hier sind die Bücher die ich gelesen hab: Bitterzart, Edelherb, Extradunkel; Chroniken der Unterwelt, Mystic City, Silber-Trilogie, Insel der besonderen Kinder, Dustlands und Numbers.
    Also was ich aus tiefstem Herzen und ohne vorbehalt weiterempfehlen kann, sind Cr´hroniken der Unterwelt, Bitterzart usw (vor allem für Schokoladenliebhaber wie mich ein super Roman) und silber! Mystic City ist ganz nett, doch der Schreibsti ist nicht so meins...
    Ich persönlich finde Dustlands auch echt gut, trotz zahlreicher kritik, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass der zweite Teil nicht ganz so gut war wir der erste!
    Von Numbers und die Insel der besonderen Kinder würde ich die Finger lassen!
    Numbers liegt bei mir schon seit keine Ahnung wann im Regal (ich bin auf Seite paar und 70ig und komme nicht weiter). der Schreibstil ist schleppend und unglaublich langweilig! Das selbe in grün bei die Insel der besonderen Kinder nur, wenn möglich, noch schlimmer. Bei beiden Bücher shcöne grundideen, aber sehr schlechte umsetzung.
    Was ich dir unbedingt weiter empfehlen kann, ist die Auslese!! Ich vergöttere diese Bücher!
    Du kannst auch nochmal auf meinem Blog nachschauen, da hab ich einige der obengenannten Bücher rezensiert.
    Viel Spaß beim Lesen ;)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Die Auslese habe ich mal begonnen... leider war ich damals irgendwie nicht so in Stimmung für dieses Buch. Ich werde es aber definitiv irgendwann nochmal beginnen.
      Die Chroniken der Unterwelt will ich diesen Monat auch endlich lesen. ;)
      Ich hoffe es gefällt mir!

      Lg
      Lena

      Löschen
  8. Hallo,

    ich habe gerade etwas gestöbert und da ich WuLis immer spannend finde, musste ich hier mal schauen. Einige Bücher liegen davon auf meinem SuB, einige sind auf meiner WuLi und einige hab ich gelesen. Da wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben, bleib ich als Leserin hier! O_o

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen