SuB

Auf meinem SuB befinden sich derzeit etwa 60 Bücher.
Nicht von jedem habe ich ein Bild, aber einige könnt ihr hier auf dieser Seite sehen. Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir empfehlen?

 











































































































Kommentare:

  1. Les bitte auf alle Fälle mal Spinnenkuss. Ich bin gespannt auf dieses Buch!!
    Du hast gleich alle Bände von Riley?? Oh jeee, also findest du es ja gut, aber ich fand es wirklich grausig:( Trotzdem Viel Glück damit!

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spinnenkuss will ich auch noch unbedingt lesen, da mir die Frost-Reihe super gefallen hat.
      Riley habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, er war ok aber nicht wirklich mein alter. Die anderen Bände lese ich auch noch, gehen ja schnell. Habe sie mir alle zusammen gekauft.

      LG Lena

      Löschen
  2. Hey,
    da sind ein paar SuB Bekannte dabei *gg*
    Er ist wieder da kann ich echt empfehlen,
    hört sich echt gut :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich kann unbedingt 1984 von George Orwell empfehlen. Ich musste es in der Schulzeit lesen. Ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her, aber es hat mich sehr gefesselt. Gerade wenn man bedenkt, wann es geschrieben wurde. Liebe Grüße aus Gran Canaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, das Buch habe ich auch in der Schule entdeckt. In Englisch haben wir einen kleinen Auszug daraus gelesen und ich war total überrascht. Ich wollte es mir sofort kaufen, da es mich total interessiert hat. Vorallem es ist im Jahr 1984 geschreiben worden...

      LG
      Lena

      Löschen
  4. Hey. ;)

    Also ich kann dir "Onyx" und "Opal" von Jennifer L. Armentrout wirklich ans Herz legen. (Wobei das Band 2 und 3 sind, "Obsidian" hab ich auf deinem SuB jetzt nicht gesehen, das wäre der erste Band.) Die Bücher sind richtig gut und gerade der dritte Teil verfolgt mich noch immer.
    Ansonsten kann ich "Seelen" noch empfehlen, selbst wenn du die Bis(s)-Bücher nicht besonders magst. Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht, wie gut die Frau tatsächlich schreiben kann. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      Obsidian habe ich auch schon gelesen und demnächst will ich auch die beiden anderen Bücher lesen, nur sind sie auf englisch und da brauch ich doch irgenwie mehr Elan. :D

      LG
      Lena

      Löschen
    2. Hey. ;)

      Na, zum Schreibstil im Englischen kann ich nichts sagen, ich hab die Bücher auf Deutsch gelesen. Aber sie sind spannend, besonders der dritte Teil. Einfach einmal überwinden, ich hoffe, dass du dann von allein nicht mehr aufhören kannst. :)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Du hast tolle Bücher auf dem SuB :)
    "Silberlicht" habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen. Ich fand die Idee klasse, aber das Buch war dann leider nur mittelmäßig.

    Dafür haben mir die Tribute von Panem sehr gut gefallen. Für ein Jugendbuch manchmal ziemlich brutal, aber definitiv empfehlenswert.

    AntwortenLöschen