Freitag, 20. Januar 2017

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 neue ebooks vorstellen. Alle Neuzugänge sind (etwas) grün. Ahh ich liebe diese Farbe.
Die Bücher sehen sehr frühlingshaft aus. Da freut man sich doch gleich drauf, bei diesen eisigen Temperaturen.




All the pretty lies
Befreie mich

Autorin: M.Leighton
Verlag: heyne
Band 2
Taschenbuch 9,99€
ebook 8,99€
Seiten: 305
[amazon
Klappentext:
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?
----------

Blackwell lessons
Leidenschaftliches Versprechen

Band: 4
Autorin: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Taschenbuch 9,99€
ebook 8,99€
Seiten: 288
[amazon]



Klappentext:

Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?
------------

Eleanor
Autor: Jason Gurley

Verlag: heyne
broschiert 14,99€
ebook  11,99€
Seiten: 417
[amazon]






Klappentext:
Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …



Habt ihr schon eines der Bücher in eurem Regal stehen?

Kommentare:

  1. Hey :) tolle neue Bücher! Ich hab davon noch keines daheim aber M Leighton und S Quinn sind toll *.*

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      All the pretty lies habe ich auch schon gelesen! Leider konnte es mich nicht ganz so wie Band 1 überzeugen.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    da bin ich doch mal gespannt wie dir Blackwell lessons und Eleanor gefallen wird. Beide habe ich mir angeschaut, konnte mich aber nicht so entscheiden ob ich es mir kaufen möchte. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      ich bin auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sie gefallen mir!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen