Freitag, 3. Februar 2017

Neuzugänge



Neue Bücher *_*
Endlich zeige ich euch meine nicht mehr ganz so neuen e-books. Einige habe ich schon gelesen. Ihr findet schon eine Kurzmeinung zu 'King-Verliebt in einen Millionär' und eine Rezension zu dem Buch 'Wie die Luft zum Atmen'.





Königreich der Schatten
Die wahre Königin
Autorin: Sophie Jordan
Verlag: HarperCollins
Seiten: 384
Hardcover: 18€


Verhängnisvoller Verlust

Autorin: Laura Landon
Verlag: AmazonCrossing

Taschenbuch
9,99€
Seiten: 288
[amazon]


Wie die Luft zum Atmen
Band 1
Autorin:  Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Broschiert: 14,00€
ebook: 9,99€
Seiten: 386
[amazon]



Dark Prince
Gefährliches Spiel

Autorin: J. S. Wonda
Taschenbuch 9,00€

Seiten: 376
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 

[amazon]

King of Chicago
Verliebt in einen Millionär

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seiten: 436
Taschenbuch: 12,99€
ebook: 3,99€
[amazon]





Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Hey Lena,

    tolle Neuzugänge hast du da :) Die wahre Königin klingt total gut, das muss ich mir mal näher anschauen :) Wie die Luft zum Atmen ist neulich auch bei mir eingezogen :)


    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny
    von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    Wie die Luft zum Atmen musste ich mir auch kaufen. Hoffe dir hat es auch so gut gefallen wie mir. Deine Rezi dazu werde ich mir durch lesen, wenn ich meine geschrieben habe :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen