Mittwoch, 15. Februar 2017

Neuzugänge


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine 3 neuen Bücher. Auf jedes habe ich mich soooo gefreut.
Kennt ihr schon eines der Bücher? Besonders auf die Fortsetzung von der 'Sea Haven Saga' freuch ich mich riesig!!


Hidden Love
Unter seinem Schutz
Autorin: Lina Jacobs
Verlag: Forever
ebook 3,99€
295 Seiten
[mehr Infos]
Geliebte des Feuers
Die Sea-Haven-Saga 
Christine Feehan
Band 4
Verlag: Heyne
Taschenbuch 9,99€
ebook 8,99€
[mehr Information]

Rockkiss
Bis der letzte Takt verklingt
Autorin: Nalini Singh
Verlag: LYX
Taschenbuch 10,00€
ebook 8,99€
[mehr Infos]

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    alle drei Bücher sind mir schon über den Weg gelaufen, aber keines hat mich so angesprochen dass ich es noch einschieben könnte. Dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      ich hoffe, sie werden mir gut gefallen.
      Schade, dass sie dich nicht ansprechen, obwohl die Sea Haven Saga ist unglaublch toll!!!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo
    Sagt mir leider keines was
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen