Sonntag, 30. Oktober 2016

Monatsrückblick Oktober 2016

Auch der Okotber ist wieder zu Ende und der November beginnt.
Im Oktober habe ich 18 Bücher gelesen. Es waren einige Highlight dabei, aber auch ein Flop.

Auszeit für die Liebe, Band 8 | Reihenvorstellung |4 von 5

Hände weg vom Quaterback, Band 9|   Reihenvorstellung|4 von 5

Küss mich du Vollidiot, Band 10|    Reihenvorstellung|4 von 5

Beautiful Redemption, Band 2| Reihenvorstellung folgt| 3,5 von 5

Zuletzt online, Band 1 | Kurzmeinung| 2 von 5  |  Flop
Before we fall, Band 4   |  Reihenvorstellung  |  3 von 5

Hüterin der Seele Sea Haven, Band 2  | Reihenvorstellung folgt  |  3 von 5

Herrin des Windes Sea Haven, Band 3 |  Reihenvorstellung folgt   | 5 von 5 | Top

Wächterin der Erde Sea Haven, Band 4 | Reihenvorstellung folgt  | 5 von 5  | Top

Fall with me, Band 5  |  Reihenvorstellung folgt  |  4 von 5

Die helle Flamme der Magie Black Blade, Band 3  |  Kurzmeinung  | 4 von 5

King-er wird dich besitzen, Band 1 |  Rezension folgt am 3.11.  | 5 von 5 | Top

Yours - Atemlose Liebe, Band 1  | Rezension  | 4 von 5

Tötliche Verfolgung  | Kurzmeinung  | 4von 5

Vertraute Gefahr   |  Kurzmeinung  | 3 von 5

Verhängnisvolle Jagd  | Kurzmeinung  | 3,5 von 5

Real - nur für dich, Band 1  | Reihenvorstellung folgt  |  4 von 5 

Mine - ich gehöre dir, Band 2  | Reihenvorstellung folgt  | 4 von 5












Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Welche Bücher wollt ihr dieses Jahr noch lesen? Habt ihr euch etwas vorgenommen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    und wieder habe ich keines deiner Bücher gelesen und wieder einmal würde ich aber sehr gerne in die ein oder andere Geschichte abtauchen. Allein die Cover sehen so vielversprechend aus!

    Verhängnisvolle Jagd hat mich sofort angesprochen. Das sieht nach einer spannenden Lovestory aus.

    Ich finde es so bewundernswert, wie viele Bücher du so im Monat liest. Großen Respekt. Das würde ich nie schaffen!

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Diesesmal war es auch ein super Monat. Außer einem Flop waren es tolle Bücher.
      Die Bücher von Michelle Raven habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Ich kann dir besonders Tödliche Verfolgung empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Huhu Lena,
      das werde ich mir merken. Ich habe eben auch noch auf einem anderen Blog eine sehr begeisterte Rezension zu Yours - Atemlose Liebe gelesen. Ich fürchte das Buch muss ich auch lesen ;o)))) Das klingt total nach meinem Geschmack!

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen