Sonntag, 16. April 2017

Rezension: New York Bastards-In deinem Schatten

 
New York Bastards
In deinem Schatten
Band 1
Autorin: K. C. Atkin
Verlag: LYX .digital
ebook
4,99€
Seiten: 412
[genauere Information]



Klappentext:
Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.

FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...



Um was geht es?
Lissiana ist FBI-Agentin in  New York, dort arbeitet sie gerade mit ihrem Kollegen Nathan an einem schwierigem Fall. Denn sie jagen einen Serienkiller, welcher auch unter dem Namen 'Bräutigam' bekannt ist. Da seine Opfer immer in einem Brautkleid aufgefunden werden. 
Der Serienkiller ist immer einen Schritt vorraus, da er sich in der Unterwelt sehr gut auskennt. Das FBI weiß nicht mehr weiter und Lissiana fällt nur eines ein. Sie braucht die Hilfe von John Cohen. Doch das ist alles andere als einfach und vermutlich auch nicht umsetzbar, denn John Cohen ist ein Schwerverbrecher, welcher selbst im Gefängnis sitzt. 
Lissiana und John kennen sich von einem anderen Fall, Lissiana ha John damals schwer getäuscht. Wird er ihnen etwa helfen? Was wird er dafür verlangen?

Meinung:
Ich habe mich wahnsinnig auf das Buch gefreut, der Klappentext hört sich super gut an und ich liebe solche Bücher. Ein Mix auch Spannung, Erotik und Geheimnis. Und das Buch 'New York Bastards - In deinem Schatten' hat mich alles andere als enttäuscht. Es ist einfach unglaublich.

Ich mag den Schreibstil der Autorin, dieser konnte mich als Leserin sofort packen und mitreisen. Das Buch konnte ich gar nicht aus den Händen legen, ich wollte und musste unbedingt wissen wie es weiter geht, was alles passiert.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt, die immer wieder wechseln.


Lissiana ist mir sofort ans Herz gewachsen, sie ist sympathisch und lebt ihren Job. Eine wichtige Person in ihrem Leben ist ihre kleine Schwester, sie würde alles für sie tun. Vor etwa zwei Jahren, hat sich ihr Leben komplett verändert. Sie lebt in einer kleinen schäbigen Wohnung ist die ganze Zeit nur am Arbeiten. 


John Cohen ist ein knallharter Mann, der aber auch einen weichen Kern hat. Für ihn ist seine Familie alles. Loyalität steht für ihn an erster Stelle. Da John Cohan eine art Anführer eines Stadtgebietes war, bis er festgenommen wurde, hat er so einige Kontakte, die hilfreich für die Ermittlungen von Lissiana und Nathan sind.
John ist einfach besonders, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Er ist einfach nur woooooow! *_*



Eine tolle Mischung aus Erotik, Spannung und Geheimnissen. Von mir eine absolute Leseempfehlung mit dem gewissen WooooW-Faktor 5 von 5 Cupcakes.

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    das Cover hat mich ja erst gar nicht so angesprochen. Die Inhaltsangabe dafür umso mehr. Deine Rezension hat mich gerade doch stark überzeugt. Das ist ein Buch für die Wunschliste :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das Buch ist echt top. Ich kann es dir nur empfehlen und hoffe, dass es dir genauso gut gefällt wie mir!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,
    auf die Rezi habe ich schon gewartet ;)
    Du klingst so schön begeistert, da muss ich mir die Leseprobe mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      unbedingt, ich bin sooo gespannt, ob dir das Buch auch so gut gefällt wie mir!!!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen