Freitag, 14. April 2017

Monatsrückblick Januar-März

Hallo ihr Lieben,
bisher kam von mir dieses Jahr noch kein Lesemonat, aber ich bin zeitlich einfach nicht dazu gekommen. Denn in der Uni hatte ich so einige Prüfungen und Praktias, die erledigt werden mussten. Wenn dann mal Zeit
Hallo ihr Lieben,
bisher kam von mir dieses Jahr noch kein Lesemonat, aber ich bin zeitlich einfach nicht dazu gekommen. Denn in der Uni hatte ich so einige Prüfungen und Praktias, die erledigt werden mussten. Wenn dann mal Zeit blieb, wollte ich lieber lesen oder Rezensionen hatten eben einfach vorrang.

Deshalb kommt mein Lesemonat von Januar bis März eben in einem Wusch.

Bisher hab ich doch schon einige Bücher gelesen, ich war wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind (etwa 45). Denn diesen Monat (April), habe ich noch kein einzigstes Buch gelesen. Ich hoffe, dass ich jetzt über die Feiertage ein paar Seiten lesen kann.

blieb, wollte ich lieber lesen oder Rezensionen hatten eben einfach vorrang.

Deshalb kommt mein Lesemonat von Januar bis März eben in einem Wusch.

Bisher hab ich doch schon einige Bücher gelesen, ich war wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind (etwa 45). Denn diesen Monat (April), habe ich noch kein einzigstes Buch gelesen. Ich hoffe, dass ich jetzt über die Feiertage ein paar Seiten lesen kann.


  
Hüterin der Schatten
The Phoenix Pack Serie
Band 2
Autorin: Suzanne Wright
Rezension




Rock kiss
Bis der letzte Takt verklingt
Band 4
Autorin: Nalini Singh


Wicked Sexy Lair-Weil ich dich begehre
Wild Seasons
Band 4
Autorin: Christina Lauren
Verlag: Mira Taschenbuch


The Amateurs
Wer zuletzt stirbt
Autorin: Sara Shepard
Verlag: cbt
Band 1 



Geliebte des Feuers
Sea-Haven-Saga
Band: 5
Autorin: Christine Feehan
Verlag: Heyne


All the pretty lies
Befreie mich
Band 2
Autorin:M. Leighton
Verlag: heyne




 King of Chicago
Verliebt in einen Millionär
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seiten: 436
Kurzmeinung



Hidden Love
Unter seinem Schutz
Autorin: Lina Jacobs
Verlag: Forever


Resist Temptation
Gegen jede Vernunft
Autorin: Linda Roberts
Verlag: Montlake Romance



The sleeping prince
Tödlicher Fluch
Autorin: Melinda Salisbury



Lawless (King)
Band 3 
Autorin: T. M. Frazier
Verlag: LYX-Digital


 Bourbon Kings
Band 1
Autorin: J.R. Ward
Verlag: LYX


Verhängnisvoller Verlust
Autorin: Laura Landon
Verlag: AmazonCrossing
Taschenbuch


Einmal und immer wieder
Dare to love
Band: 8
Autorin: Carly Phillips
Verlag: Heyne


All the pretty lies
Liebe mich
Band 3
Autorin: M. Leighton
Verlag: Heyne











P.S. I still love you
Autorin: Jenny Han
Band 2
Verlag: Hanser (Taschenbuch)
Verlag: cbj audio(Hörbuch)

 Die Zeitagentin
Ein Fall für Peri Reed
Autorin Kim Harrison
Verlag: Heyne


Bound
Tödliche Erinnerung
Autorin: Cynthia Eden
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment



Goddess of Posion
Tödliche Berührung
Band 1
Autorin: Melinda Salisbury
Verlag: bloomoon


 Dark Hope
Gebieter der Nacht
Band: 1
Autorin: Vanessa Sangue 
Verlag: LYX


 Beautiful Player
Autorin: Christina Lauren
Band: 3
Verlag: mtb


 frigid
Autorin: Jennifer l. Armentrout
Verlag: Piper


Sweet filthy boy
Weil du mir gehörst
Autorin: Christina Lauren
Verlag:mtb
Band 1 


 Beautiful Secret
Autorin: Christina Lauren
Verlag: mtb
Band: 4
  

Scotland Street
Sinnliches Versprechen
Autorin: Samantha Young
Band: 5
Verlag: ullstein


 Dirty
Rowdy Thing
Autorin: Christina Lauren
Band: 2
Verlag: mtb


Rogue
Wir gegen die Welt
Autorin: Katy Evans
Verlag: LYX
 Kurzmeinung 











Außerdem habe ich 'Beautiful Burn' von Jamie McGuire,
Die 'Forever in Love-Reihe' von Cora Carmack und
'Finding it/ Faking it/ Losing it' von Cora Carmack gelesen. Allerdings existiert bisher noch keine Rezension.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen