Sonntag, 17. Mai 2015

Together Forever 1 - Total verliebt

Together forever-total verliebt
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seiten: 272
8,99€
Taschenbuch
[hier]


Klapptext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Meinung:
In diesem Buch geht es um Fabel und Drew. Drew geht aufs College und spielt Football. Fabel kann leider nicht aufs College gehen, da sie arbeiten gehen muss um ihre Familie finanziell zu unterstützen. Eines Tages wird Fabel von Drew angesprochen und er bittet sie um Hilfe. Sie soll mit ihm eine Woche zu seinen Eltern fahren. Das Ausschlaggebende ist, das Drew Fabel für diesen Gefallen bezahlt. Da kann sie natürlich nicht nein sagen, denn sie ist auf das Geld angewiesen. Gemeinsam verbringen beide eine unvergessliche Woche. 

Die Autorin erfindet das Rad nicht neu, es ist eben ein typisches Young Adult Buch (wie die meisten eben), aber wenn man sich darauf einstellt, ist das Buch richtig schön. Dennoch gibt es am Ende einige Überraschungen.
Die Charaktere sind trotz der wenigen Seiten super ausgearbeitet. Auch hier gibt es wieder den klassischen Footballstar. Der reich ist und dabei noch umwerfend aussieht. Fabel ist eher unwahrscheinlich, sie ist zwar sehr hübsch und klein, aber da sie nicht aufs College geht fällt sie nicht so auf.

Das Buch lässt sich in einem wasch lesen, man kann es gar nicht aus der Hand legen. Was mir total gefällt ist, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Fabel und Drew geschrieben wurde, so kann man sich super in beide Charaktere hineinversetzen und verstehen. 

Ich bin von der Geschichte ganz verzaubert, die Autorin konnte mich in ihren Bann ziehen, ich freue mich total auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten. Leider ging mir das Ende der Geschichte dann doch etwas zu schnell.
4,5 von 5 Cupcakes.

1 Kommentar:

  1. Hey Lena :-)
    Mir ging's genauso wie dir! Ich bin total in das Buch verliebt! (Wortspiel war nicht beabsichtigt)
    Ich verstehe nicht, wie manche es so grottig fanden, sondern hab's auch in einem Rutsch durchgelesen und kann den 2., der zum Glück bald kommt, kaum erwarten :-)

    Liebe Grüße<33
    Anna

    AntwortenLöschen