Montag, 7. Dezember 2015

Tauschpaket mit Ilona

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem haben Ilona von Ily's zauberhaftes Märchenschloss entschieden ein Tauschpaket zu machen. Letzte Woche haben wir es jeweils verschickt und es ist am Wochenende angekommen! ;)
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut und konnte es gar nicht abwarten zu öffnen und auszupacken.

Aber ersteinmal zeige ich euch ein Bild von dem wundervollen Paket, dass mir Ilona geschickt hat.



Es war wirklich gut verpackt, ich habe etwas gebraucht um das ganze Geschenkpapier zu entfernen. :D Ohne Schere ging da nichts...






Der erste Blick ins Paket;)

Ich war soo nervös. ;) Und so gespannt, was die liebe Ilona für mich ausgesucht hat.

Ich hatte wirklich einiges zum Auspacken.


Als erstes musste ich unbedingt ein Buch auspacken, ich konnte es gar nicht erwarten ich wollte unbedingt wissen welche Bücher Ilona mir geschickt hat!
 Das erste Buch ist von
Cora Carmack
Forever in Love
Das Beste bist du

(Ich habe mich so gefreut ich habe es gleich schon gelesen :D)


Bei den nächsten Geschenken konnte ich wirklich nicht erraten was es ist...

 Momentan suche ich immernoch einen Platz für den tollen Kalender, ich kann mich bisher nicht entscheiden. Die Bilder sind wirklich total toll. Ich liebe so was. Sehenswürdigkeiten von Städten.



 Dieses Geschenk ist auch perfekt für mich, denn da ich gerade umgezogen bin ist meine Wohnung noch etwas leer. Ich habe auch schon den passenden Platz. ;)




 Auch hier hat Ilona voll ins schwarze getroffen, denn ich habe beim letzten Mal als ich zu Hause war meine Handcreme vergessen. 'Winterparadis' habe ich schon gleich benutzt, sie riecht so unglaublich gut.


Ich war ganz gespannt, was sich in dieser super süßen Tasche befinden würde.

 Ein Duschgel und Haarkur, eine Haarkur habe ich auch schon gleich benutzt. :D


Ich habe auch noch Nagellack bekommen *_*

Ein super schönes Notizbuch.

 Süßigkeiten *_*

Ein Terminkalender



 Noch ein Buch
von
Sophie Jordan
Foreplay
Vorspiel zumGlück
(Ich muss gestehen, dass Buch habe ich auch gleich gelesen :D)


Ich habe auch noch Tee bekommen.

Das  nächste Buch ist von
Amanda Hocking
Verborgen
Die Tochter der Tryll



Am Ende hatte ich einen großen Saustall. :D
Aber das war es wert! ;)



Einen Überblick meiner tollen Geschenke.
 Nochmal vielen Dank Ilona für dein tolles Paket. Es hat richtig Spaß gemacht es auszupacken. Ich hoffe dir hat mein Paket auch gefallen. ;)
Es war auch schön, die Bücher und Kleinigkeiten für dich auszusuchen. ;)

Wenn ihr wissen wollt, was Ilona von mir bekommen hat:
hier


Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    das ist so ein schönes Paket!! Ich freue mich total für dich. =) Da hat dir die Ilona wirklich ein paar schöne Dinge reingepackt und jetzt wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein tolles Paket und eine tolle Idee *-*
    Ich freue mich wirklich für dich, dass du so wunderschöne Dinge bekommen hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG :)
    Te

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    boah, da hast du es mit dem Auspacken aber spannend gemacht ;o)
    Ein wunderschönes Paket hast du da bekommen. Ich freue mich mit dir. Da war ja auch von allem etwas dabei: Was, was gut riecht, was zum Reinschreiben, tolle Bücher und Schokolade zum dazu naschen :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen