Mittwoch, 21. Juni 2017

Neuerscheinungen Juli 2017

Hallo ihr Lieben,


ich stelle euch heute zum zweiten Mal Neuerscheinungen vor, welche mich im kommenden Monat ansprechen.
Dieses mal sind es doch einige geworden, ich habe schon mächtig Bücher aussortiert. ;)
Ich bin gespannt, welche Bücher letzten Endes tatsächlich auf meinem SuB landen werden.
Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?


Ich beginne mit einem Buch, einer Reihe, die ich bisher selbst noch nicht gelesen habe. Aber bestimmt einige von euch.  
Diamanten Krieger Saga
Tashiras Bestimmung
Band 3

Autorin: Bettine Belitz
Verlag: cbt
gebundenes Buch
17,99€
24.07.2017
[genauere Information]

Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen?


Ist das Cover nicht schon traumhaft? Band eins hat mich damals total überrschat, ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich das Buch lesen werde, da ich traurige Geschichten nicht so mag. Aber ich glaube es ist fast schon ein muss für mich.
Wie das Feuer zwischen uns
Band 2
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Taschenbuch
12,90€
21.07.2017
[genauere Information


 Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.




Auch dieses Buch habe ich nur durch meine recherche entdeckt und es spricht mich total an. Ich bin gespannt ob mich das Buch auch überzeugen kann.
Saint
Ein Mann, eine Sünde
Autorin: Katy Evans
Verlag: LYX
Taschenbuch

10,00€
21.10.2017
[genauere Information]



Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert – eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte ...
Sexy, mitreißend und romantisch:  New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans schafft mit ihrer "Saint"-Reihe die perfekte Mischung.




Ahhh, hier finde ich das Cover und den Titel einfach genial, aber ob ich das Buch lesen werden....

Die Heimsuchung von Grayson Manor

Autorin: Cherly Bradshaw
Verlag: Mantikore-Verlag
Taschenbuch
13,95€
12.07.2017
[genauere Information

Addison Lockhart hat paranormale Fähigkeiten. Seit ihrer Kindheit quälen
sie Visionen und dunkle Vorahnungen. Über die Jahre lernte sie ihre Gabe so
gut wie möglich zu ignorieren. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter das
verwunschene Landgut „Grayson Manor“ erbt, tun sich Fragen auf. Ihre Mutter
soll dort geboren und aufgewachsen sein, doch wieso hat die das Haus nie
erwähnt? Welche Geheimnisse verbirgt es?

Addison begibt sich auf Spurensuche und zieht in das leerstehende Anwesen.
Schon bald geschehen Dinge, die sie nicht mehr ignorieren kann, denn ganz
offenbar ist sie nicht allein. In den Mauern von Grayson Manor lauern
dunkle Geheimnisse…und Seelen, die keinen Frieden finden…





Als absoluter Black Dagger-Fan, darf natürlich dieses gute Stück nicht fehlen. Es wir diesen Monat definitiv in mein Regal wandern. Ahhhh ich freue mich schon. Außerdem erscheinen noch zwei weitere Bände der BD, die Doppelbände John&Xhex, Manny&Payne.


Black Dagger
Tanz des Blutes
Band 2
Autorin: J.R. Ward
Verlag: heyne
Taschenbuch
9,99€
10.07.2018
[genauere Information]

Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ...




Es erscheint auch ein weiterer Engel-Band, Band 1-4 habe ich schon glesen. Mal sehen ob ich auch diesen band lesen werde.
Engelssturm
Samael
Band 5
Autorin: Heather Killough-Walden
Verlag: Heyne
Taschenbuch
9,99€
10.07.2017
[genauere Information

Uriel, Gabriel, Azrael und Michael haben ihre Sternenengel und damit ihr Glück gefunden, aber niemand weiß, dass der Schöpfer noch einen fünften Sternenengel geschaffen hatte – eine Gefährtin für Samael, den Verstoßenen, den Gefallenen. Doch sie ist seit Jahrtausenden spurlos verschwunden, und Samael verzehrt sich mit jeder Faser seines dunklen Herzens nach ihr. Als er der charmanten Angel begegnet, glaubt er, in ihr seine wahre Liebe erkannt zu haben. Aber so leicht lässt sich Angel nicht erobern, und für die beiden beginnt ein stürmischer Tanz aus Magie und Verführung ...



Welche Bücher wollt ihr im Monat Juli unbedingt kaufen?

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    also erstmal: Dein Banner für die Neuerscheinungen gefällt mir total. Der ist so süß <3
    Zu deinen Büchern: Saint klingt sehr interessant. Ich glaube das ist ein Buch, was ich im Auge behalten werde. Da würden mich die ersten Rezensionen sehr zu interessieren.

    Bei dem Anblick von Die Heimsuchung ... gruselt es mich schon alleine beim Cover. Das ist bestimmt ganz schön spannend. Ob das was für mich ist, weiß ich nicht. Wirst du es lesen?

    Und "Wie das Feuer zwischen uns": Darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin so gespannt, ob die Autorin es auch in diesem Buch wieder schafft mich so stark zu berühren, wie bei Teil 1.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ohh, vielen Dank!
      Auf Saint bin ich auch schon sooo gespannt. Ich freue mich richtig auf das Buch.
      Das Cover von Die Heimsuchung spricht mich irgendwie an. Aber ob es etwas für mich ist weiß ich auch nicht.

      Wie das Feuer zwischen uns, interessiert mich auch. Aber ob ich es lesen werde weiß ich noch nicht. Ich lese eben nicht so gerne emotionale Bücher.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen