Mittwoch, 4. März 2015

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Heute habe ich mal wieder ein super tolles Hörbuch, dieses könnt ihr euch auch als Buch kaufen. Ich kann es euch nur empfehlen!!!


Autorin: Lucy Christopher
Seiten: 368
14,95€ Taschenbuch
18€ Hörbuch
Klapptext:
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.



Meinung:
Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll, es ist einfach unglaublich. Ich konnte gar nicht aufhören die Geschichte zu hören, sie hat mich wirklich gefesselt und total beeindruckt.
Gemma wird auch an einem Flughafen von einem Mann entführt sie weiß gar nicht was geschieht. Ihr Entführer hat schon alles perfekt geplant und vorbereitet....
Was mir besonders gefallen hat sind die wechselnden Gefühle bei Gemma, zwischen Hass und Zuneigung. Das ist so perfekt. Gemma weiß nicht, ob sie vor ihrem Entführer Angst haben soll oder ob sie ihm doch vertrauen kann. Denn einerseits möchte sie am liebsten nach Hause, aber sie fühlt sich auch zu ihrem Entführer hingezogen und will ihn nicht verlassen.
Auch das Ende der Geschichte ist toll, ich hätte nie gedacht, dass es so enden wird. Außerdem lässt das Buch einen nicht los, ich muss ständig an die Geschichte denken. Obwohl ich das Buch schon vor ein paar Tagen zu Ende gelesen hatte.
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist mal etwas anderes, aber

dennoch total Spannend.
Das Buch bzw. Hörbuch bekommt 5 von 5 Cupcakes.
Hier könnt ihr euch das Buch kaufen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    irgendwie sind Hörbücher das Einzige mit dem ich einfach nicht warm werde.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im moment liebe ich sie, ich höre sie total gerne bevor ich einschlafe. :D

      LG Lena

      Löschen