Samstag, 2. Januar 2016

Frohes Neues Jahr - 2016

Hallo meine Lieben,
nun melde ich mich auch mal. Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr 2016!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Habt ihr euch etwas bestimmtes für dieses Jahr vorgenommen? Besonders im Bezug auf Bücher?
Wollt ihr eine bestimmte Anzahl von Büchern lesen, Reihen beenden, eine Zeit lang keine Bücher kaufen?

Ich persönlich habe mir eigentlich nicht wirklich etwas vorgenommen, außer nicht sinnlos Bücher zu kaufen. :D
Wenn ich mir immer Dinge vornehme, wie zum Beispiel bestimmte Bücher zu lesen, setzte ich mich nur unter Druck, außerdem habe ich dann nie Lust auf diese Bücher, da ich immer denke, jetzt musst du das Buch lese. Ich will lieber aus meiner Laune raus entscheiden können,... ;)
Mein Jahr 2015 war eigentlich ziemlich erfolgreich in Sachen Bücher, (ich kann keinen wirklichen Jahresrückblick machen, da ich erst im April angefangen habe aufzuschreiben wie viele Bücher ich im Monat gelesen habe), ich denke es waren so etwa 150 Stück. Was ich glaube gar nicht so schlecht ist. Ich versuche es dieses Jahr wieder zu schaffen, aber mal sehen was die Zeit bringt.


Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2016, dass ihr auch alles schafft was ihr euch vornehmt, egal ob es um Bücher geht oder um private, schulische oder berufliche Dinge.


Liebe Grüße,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen