Sonntag, 31. Juli 2016

Monatsrückblick - Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
der Juli ist vorbei und es wird Zeit für den Monatsrückblick.
In diesem Monat habe ich 14 Bücher gelesen. Es gab einige gute Bücher, aber allerdings auch einige Flops.

TOP's:
Red Rising
Misty Falls
Stonebound
Wait for you
Trust in me
Wettlauf mit dem Tod
Vertraue nicht dem Feind
Rockkiss - Ich will alles von dir


FLOP's:
Zartes Erwachen
Ich bin verliebt, ich darf das
Der Kuss des Raben
Sternschnuppenstunden


Gelesene Bücher:
Mein Herz wird dich finden  | 3 von 5 |  Rezension
Red Rising  | 5 von 5 | Rezension | Empfehlung!
Misty Falls  | 4 von 5 |
Flammentänzer | 3 von 5 | Rezension folgt
Stonebound | 4 von 5 | Rezension
Zartes erwachen  | 1 von 5 | Kurzmeinung
Ich bin verliebt, ich darf das | 2 von 5 | Kurzmeinung
Wait for you  | 4 von 5 |
Trust in me  | 4 von 5 |
Der Kuss des Raben  | 2 von 5 | Kurzmeinung
Wettlauf mit dem Tod  | 4 von 5 |
Vertraue nicht dem Feind | 4 von 5 |
Sternschnuppenstunden  | 2 von 5 | Kurzmeinung
Rock Kiss - Ich will alles von dir  | 4 von 5 | Rezension folgt
















Welche Bücher habt ihr diesen Monat so gelesen?

1 Kommentar:

  1. Hey, ein schöner Monatsrückblick! Liebe Grüße, Lena von zeilenherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen