Montag, 29. Juni 2015

Neuzugänge 6.1

Noch kurz vor dem Monatsende habe ich noch ein paar Bücher entdeckt. Es sind zwar nur 4 Stück, aber besser 1 wie keins. ;)



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/dark_moon-9783473353378_xxl.jpgDark moon
Mitten im Wald findet Lydia einen verletzten jungen Mann. Er macht ihr Angst und zieht sie dennoch unwiderstehlich an. Seine Haut ist blass, sein Haar schwarz, und an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie nimmt den schönen Fremden, ohne zu zögern, mit nach Hause. Sie spürt, dass er ein Geheimnis hat, und sie spürt seine tiefe Furcht. Noch ahnt sie nicht, dass sie die Einzige ist, die ihn retten kann. 





http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W%2B12gMQoL._SY344_BO1,204,203,200_.jpgWie Blut so rot
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …


Engelszeiten 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30928_147646_xl.jpgShelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.






http://www.kindersache.de/sites/default/files/Top_secret,%20Robert_Muchamore.jpgTop secret 1
CHERUB ist eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI 5 und das Geheimnis ihres Erfolges sind – mutige Kids. Die jungen Agenten werden weltweit immer da eingesetzt, wo sie als unverdächtige Jugendliche brisante Informationen beschaffen können. Doch vorher müssen sie sich in einer harten Ausbildung qualifizieren!
Auch James brennt nach diesem Härtetest auf seinen ersten Einsatz: Eine Gruppe von Öko-Terroristen bereitet einen Anschlag mit tödlichen Viren vor ...



Welche Bücher kennt ihr schon? Welche habt ihr noch selber auf dem SuB? Welche wollt ihr auch unbedingt lesen?

 

Kommentare:

  1. Auf meinem Regal liegt immer noch "Wie Monde so Silber". Ich muss das Buch unbedingt mal lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Das habe ich auch vor kurzem gelesen.
      Es ist gut, aber ich habes mir durch den ganzen hype irgendwie besser vorgestellt.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena,
    mir geht es wie Müni, ich muss auch noch unbedingt "Wie Monde so Silber" das liegt schon viel zu lange auf meinem SuB.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)

    Tolle Neuzugänge! Dark Moon würde mich sogar sehr interessieren und es landet sofort auf meiner Wunschliste:) Die Fantasy-Reihe von Marissa Meyer steht leider immer noch ungelesen in meinem Regal aber ich hoffe dass sich das bald ändert.Die Bücher sollen nämlich super sein!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen