Dienstag, 9. Juni 2015

Twisted Perfection-Ersehnt

Twisted Perfection
Ersehnt-Band 5
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
304 Seiten
Taschenbuch
[hier]

Die international erfolgreiche »Rosemary Beach«-Reihe:
Band 1: Rush of Love – Verführt (Rush Finley #1);
Band 2: Rush of Love – Erlöst (Rush Finley #2);
Band 3: Rush of Love – Vereint (Rush Finley #3);
Band 4: Rush too Far – Erhofft (Rush Finley #4);
Band 5: Twisted Perfection – Ersehnt (Woods Kerrington# 1);
Band 6: Simple Perfection – Erfüllt (Woods Kerrington #2);
Band 7: Take a Chance – Begehrt (Grant Carter #1);
Band 8: One more Chance – Befreit (Grant Carter #2);
Band 9: You were Mine – Unvergessen (Tripp Newark);
Band 10: Kiro's Emily – Für immer (Kiro Manning, Novella);
Band 11: When I'm Gone – Verloren(Mase Colt-Manning #1);
Band 12: When You're Back – Gefunden (Mase Colt-Manning #2);
Band 13: The Best Goodbye – Ganz nah (River »Captain« Kipling) ...


Klapptext:
Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben? Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern … 


Meinung:Obwohl das Buch Band 5 der Reihe Rosemary Beach ist, ist es auch gleichzeitig das erste Buch in dem es um Woods und Della geht. Somit konnte ich es ohne Probleme lesen. 

Della hat es endlich geschafft ein einigermaßen normales Leben zu führen, denn ihre Vergangenheit belastet sie stark. Sie hat immernoch Albträume. Nun befindet sich Della in einer Art Selbstfindungsphase und versucht auf den eigenen Beinen zu stehen. Sie reist durch ihr Land um von ihrer Vergangenheit Abstand zu bekommen.
Auf ihrem Trip lernt Della Woods kennen. Anfangs war es nur ein One-night-stand, doch als sie sich zufällig wieder treffen ist für beide klar, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. 


Erotikbücher sind nicht wirklich etwas für mich, trotzdem war es mal zur Abwechslung ganz nett. Aber ich könnte die Reihe nicht hintereinander lesen. Dazu hat mir das Buch zu wenig 'Inhalt'. Am Anfang erfährt man ein paar Details, aber dann geht es ziemlich schnell einfach nur noch darum den Anderen zu verführen. Zwischendurch passiert einfach nicht viel.
Della und Woods sind beide eigentlich nett, aber dann gibt es auch wieder Situationen in denen sie mir total naiv und unsympathisch rüber kommen. Als wären beide (Della und Woods) unterschiedliche Personen, 2 Personen die mir gefallen haben und 2 Personen die mich einfach nicht an gesprochen haben. Ich kann auch gar nicht sagen was mich genau an ihnen gestört hat, sie waren einfach überheblich, unecht,...

Im großen und ganzen, war es aber mal eine nette Abwechslung, man konnte das Buch auch zügig und problemlos lesen.
Ob ich mir weitere Bücher dieser Reihe lesen werde? Hm, wenn ich sie mal günstig irgendwo finden sollte vielleicht. Aber für den normal Preis würde ich sie mir nicht kaufen.

Deswegen gebe ich dem Buch 3 von 5 Cupcakes.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen