Dienstag, 29. März 2016

Bücherregal 1

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir mal gedacht, ich stelle euch mein Bücherregal vor. Denn ich selber finde solche Posts immer total interessant! 
Vorallem wie andere Leser ihre Bücherregale sortieren. Nach Verlag? Farbe? Genre?,...?

Ich sortiere meist nach Größe, da Reihen für mich immer zusammen stehen müssen, ahh dass kann ich gar nicht haben, wenn Reihen nicht nebeneinander stehen. Deswegen könnte ich persönlich auch nicht nur nach Farbe sortieren. 


In meinem heutigen Regalbrett stehen hauptsächlich Young-Adult Romane.



Ahhh ich liebe dieses Regalbrett, es ist so schön farbig und das wichtigste alle Bücher sind in etwa gleich groß. ;) (Es gibt nur minimale abweichungen *Juhuuu*)



In diesem Regalbrett befinden sich unteranderem diese Reihen: 
Beautiful-Reihe von Jamie McGuire (Reihenvorstellung)

Love and Lies von Molly McAdams (Rezension Band 1 & Rezension Band 2)

Together Forever von Monica Murphy (Rezension Band 1 & Rezension Band 2 & Rezension Band 3 & Rezension Band 4)
 





 I want it that way von Ann Aguirre  (Rezension Band 1 & Rezension Band 2)

Rockstar-Reihe von Kylie Scott (Reihenvorstellung folgt wenn Band 4 im April erschienen ist, ich freue mich schon!! ;))




Welche Bücher auch noch erwähnt werden sollten sind:
Be with me von J. Lynn
Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson (Auch Band 1 ist zu empfehlen!!!)


Welche Bücher stehen auch bei euch im Regal?!

1 Kommentar:

  1. Hey Lena :)

    Tolles Regal, ich sortiere iwie gar nichtxD mir ist es nur wichtig das die Reihen alle zusammen stehen.

    Von den Büchern habe ich leider noch keins, möchte mir aber gerne noch die Together forever Reihe anschaffen.

    Liebe Grüße

    TE

    AntwortenLöschen