Dienstag, 22. März 2016

Rezension: Love and Lies - Alles ist verziehen

Love and Lies
Alles ist verziehen
Band 2
Autorin: Molly McAdams
Verlag:Heyne
8,99€
Taschenbuch
Seiten: 384

!!!SPOILER!!!
Auchtung! SPOILER! ES HANDELT SICH UM BAND ZWEI!!!
!!!SPOILER!!! 
Klappentext:
Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.


Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.


!!!SPOILER!!!
Auchtung! SPOILER! ES HANDELT SICH UM BAND ZWEI!!!
!!!SPOILER!!! 



Um was geht es? 
In diesem Band geht es wieder um Rachel und Kash. Nachdem sie im letzten Band zusammengefunden haben und Kash Rachel einen Heiratsantrag gemacht hat, sind beide total glücklich. Sie planen ihre Zukunft zusammen, doch wie man schon im ersten Band erfährt läuft alles nicht 'normal' ab. Da Kash früher als Undercoveragent gearbeitet hat, haben einige Menschen noch eine Rechnung mit ihm offen. Was ist da nicht das naheliegendste, das Wichtigste aus seinem Leben zu nehmen? -Rachel-

Meinung:
Um ehrlich zu sein, war ich damals mit dem Ende des ersten Endes nur so lala zufrieden, klar war es total spannend, man wollte wissen wie es weiter geht ect. Aber ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn man von 'dieser ganzen Sache' erst im zweiten Band erfahren hätte. Denn so habe ich die ganze Zeit nur darauf gewartet. 
Bis dahin war das Buch trotzdem total schön, aber man wusste eben worauf es letztendlich hinausläuft.
Außerdem ging mir dann 'die ganze Sache' etwas zu lange. Ein paar Seiten weniger und ich wäre zufrieden gewesen. Aber!!!!, dass ist alles nur meckern auch HOHEM NIVEAU!!! 
Das Buch ist wirklich super, ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist *_*   
Der Schreibstil der Autorin ist wie schon im ersten Band total umwerfend. Wenn man das Buch einmal begonnen hat, kann man es nicht mehr zur Seite legen! Die Mischung aus Action und Liebesroman ist einfach spitze! Auch die Gefühle der Protagonisten bringt die Autorin super rüber, man spührt das Knistern und die Liebe zwischen den Beiden. Ach die Protagonisten sind einfach *TRÄUM* zum Verlieben. 

Dem zweiten band gebe ich 4,5 von 5 Cupcakes.
Ich kann euch die beiden Bände nur empfehlen!!! Sie haben mir wirklich gut gefallen.

Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    Erstmal: Ein bisschen was verändert, was? :D
    Sieht toll aus :)
    Dann zum Buch ... Oh man, ich freue mich schon drauf!
    Danke für die Rezi, auch wenn es ein wenig Kritik gab ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ja :D Aber ich bin noch nicht ganz so zufrieden...

      Ja, die ganze Reihe ist toll *_*
      Es ist auch wirklich nur meckern auf hohem Niveau. Ich hoffe dir gefällt es genauso gut wie mir.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena ♥

    Teil 2 ist ja auch schon bei mir eingezogen und ich bin schon so gespannt auf diesen Teil ;) Ich hoffe, es gefällt mir mindestens so gut wie dir ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      dann musst du es aber bald lesen! Es ist zu schade um auf dem Sub zu landen! ;)
      Es ist wirklich ein tolles Buch, bzw beide Bücher sind toll.
      Viel Spaß beim Lesen, bin schon auf deine Rezi gespannt.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Ja es wird auch bald gelesen. Habe noch ein paar Bücher vorher zum Lesen und dann geht es los :)

      Löschen