Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick März 2016

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, der Monat März geht zu Ende.

Diesen Monat habe ich ganze 13 Bücher gelesen. Was für mich eher normal bis wenig ist, ich hatte eine kleine Leseflaute, aber ich hoffe, dass ich sie nun wieder überwunden habe. ;)
  
Insgesamt habe ich 3,9 Sterne vergeben. ;) Was für mich eine sehr gute Bewertung ist

Diesen Monat habe ich 3 mal neue Bücher bekommen und war auf der Büchermesse in Leipzig. 




Love and Lies
Alles ist verziehen
Band 2
Molly McAdams
4,5 von 5
Rezension


Obsidian
Band 1
Jennifer L. Armentorut
4 von 5
Kurzmeinung zu Band 1 und 2 folgt


Onyx
Band 2
Jennifer L. Armentrout
5 von 5
Kurzmeinung zu Band 1 und 2 folgt


Mach doch!
Carly Philips

3 von 5
Das Buch war ganz ok, nichts besonderes aber eben schön für zwischendurch. ;)





Wallbanger
Ein Nachbar zum erlieben
Alice Clayton
4 von 5
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen! ;) Ich kann es euch wirklich empfehlen. Es war wirklich witzig und toll zu lesen. ;)



Back to life 
Verloren
Kimmy Reeve
Band 1
4 von 5
Auch dieses Buch hat mir gut gefallen. ;) Ich bin schon auf Band 2 gespannt.


Das unendliche Meer
Rick Yancey
Band 2
4 von 5
Kurzmeinung folgt

Vanilla 
Ms Browns Versuchung
Band 1
Emily Key
3,5 von 5 
Das Buch war wirklich ganz schön, nichts tiefgründiges, aber schön für zwischendurch.

If you Leave
Niemals getrennt
Band 2
Courtney Cole
4 von 5
Eigentlich wollte ich das Buch gar nicht lesen, aber ahh als ich es dann begonnen hatte, war es wirklich toooollll. ;)

be with me
J. Lynn
4 von 5
Auch dieses Buch hat mit wieder gut gefallen! Ach man kann die Gefühle der beiden Protagonisten richtig spüren. *träum*

The Club
Flirt
Band 1
Lauren Rowe 
Rezension






 
Second Chance
Band 1
Emma Smith
„Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen“ von Emma Smith

Ich freue mich schon auf den 2. Band!!
4 von 5



Welchr Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Wart ihr auf der LBM? 
Einen tollen Lesemonat April! ;) 

 

Kommentare:

  1. Hey Lena ♥

    da hat du ja einige Bücher gelesen und dann sind sie auch noch so gut von dir bewertet worden. Das freut mich :) Haha und das war deine Leseflaute. OMG was liest du denn sonst im Monat o.O

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    also erstmal muss ich loswerden, dass ich dein neues Bild auf dem Blog richtig toll finde!
    Nun zu deinem Monatsrückblick: Besonders schön finde ich, dass ich immer wieder auf neue Bücher stoße, von denen ich bislang noch gar nichts gehört habe. Auch sehe ich, dass du mit der Obsidianreihe angefangen hast. Es freut mich sehr, dass dir die Reihe so gut gefällt :o)

    Und du hast so schöne Liebesromane gelesen, da bekommt man glatt Lust auch gleich einen zu lesen.
    Ich freue mich, dass dein Monat März dir so gute Bücher beschert hat.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen