Dienstag, 2. August 2016

Neuzugänge Juli

Hallo Zusammen!
Heute will ich euch noch schnell einige Bücher vorstellen, die letzten Monat (Juli) bei mir eingezogen sind. Ich bin selber gespannt wie viele es geworden sind, denn einen genauen Überblick habe ich dieses Mal nicht.






 Stonebound
Band 1
Thordis Hoyos
[genaueres zum Buch]

 Red riding hood
Unter dem Wolfsmond
Sarah Blakley-Cartwright
[genaueres zum Buch]


 Red rising
Im Haus der Feinde
Pierce Brown
Band 2


Love undercover
Wettlauf mit dem Tod
Vertraue nicht dem Feind
Lori Foster
Band 1


 Die Tochter der Tryll
entzweit
Amanda Hocking
Band 2


 Agent 21
Codebreaker
Chris Ryan
Band 3


Bound to you
Band 3
Jamie McGuire
[genaueres zum Buch]


Liebe
verrät
Band 2
Rebecca Donovan
Rock Kiss
Ich will alles von dir
Nalini Singh
[genaueres zum Buch]


Zartes Erwachen
Happenstance
Jamie McGuire
[genaueres zum Buch]



 Verbotenes Begehren
Jacquelyn Frank

 Beastly
Alex Flinn
Band 1


Flammentänzer
Ein Drachenkönige-Roman
Donna Grant
[genaueres zum Buch]

Es sind doch mehr Bücher geworden wie ich erwartet habe, allerings bin ich mir auch nicht sicher ob ich ein paar Bücher vergessen habe. 

Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
Wollt ihr lesen?
Oder wollt ihr euch noch kaufen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    von deinen Neuzugängen habe ich zwar noch keines gelesen, aber "Beastly" liegt schon seit einer Weile auf meinen SUB.
    Mit "Red Riding Hood" liebäugle ich schon ne Weile, da ich den Film sehr mag und wissen will, was besser ist...mhmmm. Dann bin ich mal auf deine Rezi gespannt!

    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Beastly habe ich auch schon gelesen. War wirklich schön für zwischen durch. Zwar kein meaga Buch aber mal etwas anderes.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Hey ;)
      Beastly habe ich auch schon gelesen. War wirklich schön für zwischen durch. Zwar kein meaga Buch aber mal etwas anderes.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena!

    Was für tolle Neuzugänge, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. ;) "Beatsly" steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Die Märchenbücher des Autors sollen ja wirklich toll sein. "Flammentänzer" sieht auch richtig cool aus. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Vielleicht hast du Lust nächste Woche mit einem neuen Buch bei einer gemütlichen Lesenacht mitzumachen?

    AntwortenLöschen