Samstag, 18. Juni 2016

# Books of the week - Lieblingsbuch






Hallo meine Lieben! heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.

 Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe.
Es ist mir mal wieder wirklich leicht gefallen.
Ich habe mich für das neue Buch 'The shape of my heart' von Ann Aguirre entschieden. Es ist der dritte Teil der Trilogie. Von Band 2 war ich leider etwas enttäuscht, aber dieses Buch war wieder total toll!!! *_*





Was ist euer aktuelles Lieblingsbuch? Manchmal kann man sich gar nicht entscheiden und dann gibt es auch wieder Momente, in denen man von keinem Buch wirklich überzeugt ist... Kennt ihr das?

1 Kommentar:

  1. Hallo....ich kenne Dein Buch leider nicht...aber das ist ja das Schöne...neue Bücher kennen zu lernen...schönes Wochenende...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/18/books-of-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen