Donnerstag, 2. Juni 2016

Monatsrückblick Mai 2016

Der Juni beginnt und damit wird es Zeit für meinen Monatsrückblick, des vergangenen Monats Mai.

Insgesamt habe ich 13 Bücher gelesen. Gegen Ende hatte ich leider eine kleine Leseflaute... Ich hoffe mit dem Beginn des neuen Monats wird es wieder. ;)

Meine Monatshighlights:
Black Dagger - Kuss der Dämmerung


Meine Monatsflops:
Ravenwood - Die Schule der Nacht
You were mine - Unvergessen



Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich eher Durchschnittsbücher gelesen. 












https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/1/6/0/7/9/8/e3a3b9e6e5c7c355.jpeg
https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/1/6/0/7/9/8/e3a3b9e6e5c7c355.jpeg


http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQLv-fRqCezy5KlY8kPbNkaFkZKs7yZc__u2KibSyWJ0Tciy05m
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQLv-fRqCezy5KlY8kPbNkaFkZKs7yZc__u2KibSyWJ0Tciy05m
  
Ravenwood-Die Schule der Nacht | 2,5
Black Dagger 4 ButchMarissa | 4,5 | Rezension 
Black Dagger 5 Vishous&Jane | 4 | Rezension 
Die Bruderschaft der Black Dagger | 3
Black Blade-Das dunkle Herz der Magie | 3,5 | Rezension 
Sisters in Love-Rose | 3,5 | Rezension
Wild-Atemlos vor Glück | 3,5
Black Dagger-Kuss der Dämmerung | 5 | Rezension   
Dunkle Flammen | 4 | Rezension 
Die Garde des Königs | 3 |
Beautiful Sacrifice | 4 | Kurzmeinung folgt
Ein Sommer in Tokio | 3,5 | Kurzmeinung folgt

Ich habe 2 mal neue Bücher bekommen (19 Bücher):
Teil 1

Teil 2


Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welche wollt ihr noch lesen? Und wie lief euer Lesemonat?
   
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Mit 13 Büchern hast du ja ganz schön viel gelesen! Aber mein Mai war auch ein guter Monat, wobei meine Bewertungen im Durchschnitt noch besser ausgefallen sind und ich hatte gleich 3 tolle Highlights :D

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keins.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Da bin ich doch mal gespannt, welche Highlights du gelesen hast. Ich schau gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Oha, es tut mir grad irgendwie leid, dass dir "Ravenwood" nicht so gut gefallen hat :/
    Ich fand's ja eigentlich ziemlich gut :3
    "Black Blade" 2 fand ich auch klasse :D
    Na ja, guuuut :P
    Aber 12 Bücher sind ja mal 'ne ordentliche Leistung ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen