Samstag, 4. Juni 2016

#57 Books of the week - SuB-Buch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe und es ist so waaaahnsinnig schwer. 
Aber ich glaube ich entscheide mich für den zweiten Band von 'The Perfectionists'. Das Cover passt jetzt perfekt, denn der Sommer steht schon quasi vor der Tür. Das einzigste was mich leicht daran hindert, das buch zu lesen, ist dass ich nicht mehr weiß, wer genau die Protagonisten sind... :D

Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer …


Kennt ihr mein heutiges Buch?
Welches Buch auf eurem SuB steht bei euch ganz oben auf der Liste 'Will ich am liebsten sofort lesen'?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Reihe schon paar mal im Auge...aber ich habe noch Lying Games von ihr zu lesen...das wird erstmal gemacht...dann werde ich mich bestimmt der neuen Serie zuwenden....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/04/57-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen