Mittwoch, 1. Juni 2016

Meine letzten Neuzugänge im Mai

Hallo ihr Lieben, 
heute will ich euch endlich meine letzten Neuzugänge vorstellen, die ich mir im Mai gekauft habe. Es sind dann doch ganz schön viele geworden. Ganze 12 Bücher.

 Verraten
Strange Angels
Lili St. Crow
Dieses Buch habe ich ganz günstig bei Thalia gefunden und musste es gleich mitnehmen, da ich den ersten Band schon auf meinem Sub stehen habe. ;)

 Mythica
Göttin der Rosen
P.C. Cast
Von der HoN-Reihe war ich zwar anfangs noch total begeistert, allerdings wurde es mit jedem Band schwächer. Ich hoffe, dass mich diese Reihe mehr überzeugen kann. Die Klappentexte der Reihe hören sich toll an! 


 Schwertmond
Band 1
Julian May


 Finsterwald
Gail Martin


 Aralorn
Die Wandlerin
Patricia Briggs
Dieses Buch habe ich auch bei Thalia entdeckt und es hat sich sooo gut angehört!


 Die Hexe von Dunwich
David Pirie
Dieses Buch habe ich für meine Schwester gekauft, denn sie ist ein totaler Fan von Sherlock Holmes. 


Drei Wünsche hast du frei
Jackson Pearce
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es endlich zu Hause! ;)
[zum Buch]


Ein Sommer in Tokio Brenda St. John Brown
[zum Buch



Shot Gun Love Songs
Nickolas Butler

[zum Buch]



 Wait for you
J. Lynn
[zum Buch]


 Beautiful Sacrifice
Jamie McGuire
[zum Buch]

Welche Bücher kennt ihr denn? Welche stehen bei euch im Regal/SuB?

Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    Tolle neue Bücher!
    Die beiden "Verraten" Bücher fand ich echt gut!
    Ganz viel Spaß´beim Lesen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    „Drei Wünsche hast du frei“ war mein erstes Dschinn-Buch und es ist für mich immer noch das Beste seiner Art. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen