Donnerstag, 15. September 2016

Kennt ihr schon? Titans of Love - Reihenvorstellung

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich eine neue Reihe entdeckt, die ich euch unbedingt vorstellen will.
Die Reihe umfasst bisher 13 Bände.



Titans of Love
Poppy J. Andersons
Band 1: Verliebt in der Nachspielzeit
Band 2: Touchdown fürs Glück
Band 3: Make love und spelt Football
Band 4: Verbotene Küsse in der Halbzeit
Band 5: Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Band 6: Kein Mann für die Ersatzbank
Band 7: Unverhofft verliebt
Band 8: Auszeit für die Liebe
Band 9: Küss mich du Vollidiot
Band 10: Hände weg vom Quaterback
Band 11: Cheerleader küsst man nicht
Band 12: Spiel ins Herz
Band 13: Gleich und gleich küsst sich gern

Meine bisherigen Favoriten:
Band 4: Tom und Erin
Band 5 : Dupree und Sarah
Band 9: Blake und Madison


Um was geht es?
Es geht um die Footballmannschaft der New Yorker Titans. In jedem Band geht es um einen der Spieler, Trainer, PR-Agent oder Arzt. Genauer möchte ich auch gar nicht eingehen, denn es sind einfach zu viele Bände.


Meinung:
Ahhh, ok ich liebe diese Reihe sie macht total süchtig. Man liest die Bücher automatisch hintereinander weg. *_*
Alle Kerle sind total sympathisch und haben ihre Macken, aber sie sind wirklich liebenswert. Auch wenn einige seltsame Angewohnheiten haben, finden sie eine Frau der sie vollkommen verfallen sind. Auch diese sind total cool und man schließt sie gleich ins Herz, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Man muss die Protagonisten einfach lieben. Was mir auch gut gefällt ist, dass die jeweiligen Protagonisten aus den vorherigen Bänden bzw. folgenden so gut wie in jedem Band vorkommen. So sieht man wie sich die Beziehung vorheriger Protagonisten entwickelt hat. 
Der Schreibstil ist toll, man will das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen und möchte sofort die anderen Bücher weiter lesen. Denn die Reihe 'Titan in Love' macht einfach nur süchtig.
Außerdem merkt man, dass die Titans eine große Familie sind, sie reden überalles gehen durch dick und dünn.
Eine absolute Empfehlung von mir!
Ich bin dann mal die nächsten Bände weiter suchten. ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ist das die Reihe die du meintest???
    Klingt Interessant werde ich mir mal genauer ansehen.
    Danke noch mal für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      Ja genau. Ich kann sie dir wirklich empfehlen! :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen