Sonntag, 18. September 2016

Reihenvorstellung: Love undercover

Heue möchte ich euch eine Reihe vorstelle, die ich gerade eben beendet habe. Mir hat die Reihe unglaublich gut gefallen. Sie erinnert mich etwas an 'Love and Lies' nur, dass eben hier das Verbrechen etwas mehr im Vordergrund steht.

Also alle die 'Love and Lies' lieben aufgepasst!!!
Es handelt sich um die Reihe
'Love undercover' von Lori Foster

 Die Reihe umfasst vier Bände.
Wettlauf mit dem Tod
Vertraue nicht dem Feind
Tödlich ist die Erinnerung
Es gibt keinen Ausweg
Autorin: Lori Foster
Lyx Verlag
Taschenbuch
je 9,99€
 

Klappentext zum ersten Band:
Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß - und das gefährdet schon bald seine Mission!

Um was geht es?

Band 1:
Im ersten Band geht es um den Detektiv Logan und Pepper. Für einen speziellen Fall zieht Logan undercover in ein heruntergekommenes Haus. Seine neue Nachbarin ist Pepper. Logan ist sofort von ihr angetan. Doch Pepper ist sehr vorsichtig, Logan ist der Meinung, sie hat etwas zu verbergen. Er will hinter ihr Geheimnis kommen,  aber Pepper ist sehr gewieft und ist nicht so leicht zu durchschauen.

 
Band 2:
Im zweiten Band geht es um Logans Kollegen Reese, der einen kleinen Welpen auf der Straße gefunden hat und ihn tagsüber bei seiner Nachbarin Alice unterbringt. Da er selber sich am Tag nicht um den Hund kümmern kann, wegen seiner Arbeit. So lernt Reese, Alice besser kennen. Die sich normalerweise eher zurückhaltend und vorsichtig verhält, als würde um jede Ecke Gefahr lauern.  Was hat es mit ihrem Verhalten auf sich? 


Band 3:
Der dritte Band handelt um Peppers Bruder Rowdy. Dieser hat sich vor kurzem eine heruntergekommene Bar gekauft. Er versucht sie auf Vordermann zu bringen. Seine neue Barkeeperin ist Avery. Sie hat schon vorher als Kellnerin in der Bar gearbeitet, doch seit Rowdy die Bar gekauft hat, wurde einiges verändert. Rowdy steht schon länger auf Avery, doch diese will nicht nur eines seiner vielen Betthäschen sein, die Rowdy braucht um sich abreagieren zu können. Welche Erinnerungen versucht er dadurch zu verdrängen?


Band 4:

Im letzten Band geht es um Margo, den Leutnant von Reese und Logan und um Dash, Logan’s kleinen Bruder. Wegen einem Undercover- Einsatz sind Dash und Margo öfters gemeinsam unterwegs. Doch nachdem sie keinen wirklichen Erfolg haben, legen sie diese Aktion auf Eis. Allerdings hat Dash nicht damit gerechnet, dass Margo alleine weiter ermittelt. Bis es fatale Folgen hat. 


Meinung: 
Die Bücher sind unglaublich packend. Denn der Schreibstil ist flüssig und spannend. Es passiert immer etwas neues, sodas man das Buch/ die Bücher kaum aus den Händen legen will und kann. Außerdem will man wenn man eines der Bücher beendet, gleich mit dem nächsten beginnen, da der darauffolgende Band, nahtlos an den vorherigen anknüpft.
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen, spätestens wenn sie als Hauptcharakter im Buch vorkommen. Denn dann erfährt man einige neue Details, die die Personen gleich viel sympathischer machen. Mein Lieblingsband ist 'Tötlich ist die Erinnerung', die Liebesgeschichte zwischen Rowdy und Avery. Das Buch ist einfach hinreisend, gefühlvoll einfach bezaubernd. Ich bin total verliebt. *_*
Wer auf der Suche nach Action und Liebesgeschichte ist, ist hier genau richtig.
Eine absolute Leseempfehlung!
Bewertung: 4 - 5 Cupcakes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen