Donnerstag, 22. September 2016

Neuzugänge



Die Post war daaa!!!






Und ausgepackt, mein ganzer Stolz!

 Insgesamt sind es 19 Bücher geworden und ich freue mich über jedes Einzelne.



Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch. 

 Panem Schuber
Band 1-3
Tödliche Spiel
Gefährliche Liebe
Flammender Zorn
Suzanne Collins



 Mythica
Göttin der Liebe
Band 1
P.C. Cast
Fischer-Verlag



 A little to far
A little to much
Band 1 & 2
Lisa Desrochers
dtv
Band 1 [amazon]
Band 2 [amazon]



 fall with me
J. Lynn
Band 5
piper


 Beautiful Redemption
Maddox Bruder
Band 2
Jamie McGuire
piper
[amazon]


Until we fly
Ewig vereint
Band 4
Cole Courtney
Knauer



Es gibt keinen Ausweg
Love undercover
Band 4
Lori Foster
LYX 



Hex Hall
Wilder Zauber
Band 1
Rachel Hawkins
LYX



Gamemaker
Soiel des Verlangens
Band 1
Kresley Cole
LYX



Verhängisvolle Jagd
Michelle Raven
Band 2
LYX



Vertraute Gefahr
Michelle Raven
Band 1
LYX



Angelfall
Nacht ohne Morgen
Band 1
Susan Ee



Der Spiegel von Feuer und Eis
Lynn Raven
cbt



Hexenfluch
Lynn Raven
Knauer


Bound to you
Band 1: Providence
Band 2: Requiem
Jamie McGuire
ivi



Welche Bücher könnt ihr mir besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu, Lena!

    Das ist ja eine wundervolle Lieferung:) Ich kann dir besonders natürlich Panem und Hex Hall empfehlen. Bei letzterem hatte ich große Schwierigkeiten, die beiden Fortsetzungen noch in Print-Form zu erhalten. Keine Ahnung, wie es heute ist.

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Danke für den Tipp, dann sollte ich vllt wirklich bald Hex hall lesen und schauen ob es mir gefällt.

      Danke, das werde ich hoff ich haben.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    na das nenne ich doch mal einen ordentlichen Bücherzuwachs :o)))
    Hast du Panem noch nicht gelesen? Wenn nicht: Mit den drei Bänden wirst du auf jeden Fall ein paar richtig schöne Lesestunden verbringen. Die anderen Bücher habe ich selbst auch noch nicht gelesen. Da ist aber das ein oder andere interessante Buch dabei. Ich wünsche dir ein wundervolles lesereiches Wochenende :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Nein habe ich noch nicht. 🙈
      Ich war mir auch nicht sicher, ob ich sie mir wirklich kaufen soll oder nicht. Aber jetzt habe ich es getan und ich freue mich total auf die Bücher.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    schöne Neuzugänge.
    Der Panem Schuber ist klasse , so wie auch die Bücher.
    Angelfall steht noch auf meiner Wunschliste ☺
    Liebe Grüße und viel Freude beim Lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Ja, auf Angelfall bin ich auch schon soooo gespannt. Es soll ja wirklich top sein.
      Mal sehen wie es mir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen