Samstag, 7. Mai 2016

#53 Books of the week - Lieblingsbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe!


Ich nerve euch sicher schon mit dieser Reihe, aber ich habe sie erst vor kurzem entdeckt. Ich habe auch schon Band 1 als eines meiner Lieblingsbücher vorgestellt. Aber den dritten Band *_*. Ich glaube kaum, dass es in dieser Reihe ein besseres Buch geben kann. 
 
Welches Buch hat euch in letzer Zeit am meisten überzeugen können?

Kommentare:

  1. Hallo...ach die Sonne scheint so einladend...hier ist mein heutiges Lieblingsbuch

    AntwortenLöschen
  2. Hm...wie schusselig..ich glaub die Sonne hat mir eben genau in ie Augen gescheint...hahaha...hier noch der Link...
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/07/53-books-of-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich kann mir erinnern, dass mir der Band auch sehr gut gefallen hat! :-) Ich fand Zsadist sehr interessant. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Namen etwas dämlich finde... Überhaupt gefallen mir die Namen in der Reihe nicht so gut.)

    Ich habe mir heute ein Buch ausgesucht, dass leider nicht so viel Beachtung bekommt:

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, dass stimmt. Die Namen sind wirklich seltsam. Die Namen der Frauen sind ja noch ok, aber sonst...

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen