Samstag, 28. Mai 2016

#56 Books of the week - Lieblingsbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.




Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe!

Und ich muss gestehen, dass mir wirklich kein Buch einfällt, dass mich in letzter Zeit so richtig umgehauen hat, welches es verdient Lieblingsbuch zu heißen. Es waren zwar gute Bücher dabei, aber richtig verzaubert war ich nicht.   
Das einzigste Buch ist mal wieder Black Dagger... aber ich kann ja nicht jedesmal einen neuen Band von Black Dagger vorstellen. :D 
(Übrigens auch die neue Reihe ist *_*. Ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe mit der alten Reihe mithalten kann...)

Ich hoffe, ihr hattet in den letzten Wochen, Tagen ein Buch, dass euch wirklich umgehauen hat. 


1 Kommentar:

  1. Na...ich hatte Glück...ich kann sogar 2 nennen...beide haben mich überrascht...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/28/56-books-of-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen