Montag, 26. Dezember 2016

SuB-Stand 2016

Vor ein paar Tagen habe ich meine Regale umsortiert, da musste auch mein SuB-Regal herhalten. Ich habe mal gestöbert, was für Bücher ich auf meinem SuB habe. Das habe ich gleich genutzt um ein paar Bücher auszusortieren, die ich wohl nicht mehr lesen werde, da sie mich einfach nicht mehr ansprechen.

Das ist mein (Haupt-)Regal, mit den Büchern die ich noch nicht gelesen habe. 



Unter anderem befindet sich 
- der zweite Band der Starters Reihe auf meinem SuB, 'enders' welches ich schon längst gelesen haben wollte.
- 'Sixteen Moons' diese Reihe wollte ich auch schon die ganze Zeit beginnen. Ich hoffe wirklich, dass ich es im Jahr 2017 anfangen werde.
- 'Die Tochter der Tryll' auch dieses Buch muss 2017 gelesen werden! Ich freue mich schon.
  
- 'Spinnenfieber' und 'Spinnenjagd' auch auf diese Bücher freue ich mich total! *_* Hoffentlich sind sie genauso toll wie die beiden vorherigen Bände.
- 'Und ein ganzes Jahr' auch diese Dulogie will ich 2017 beenden.

- 'Red Rising-Im Haus der Feinde' ja, ich weiß auch nicht warum das Buch noch auf meinem SuB liegt, eigentlich eine Schande.




So jetzt habe ich noch zwei Regalbretter voller ungelesener Bücher, die in einem anderen Regal stehen.

- 'Herz verspielt' der erste Band konnte mich zwar nicht soo überzeugen, aber ich bin schon auf den zweiten Band gespannt.
- 'Feuerprobe' auf dieses Buch bzw. auf die ganze Reihe bin ich auch schon total gespannt!

- 'Das Juwel-Die weisse Rose' ahhhh dieses Buch muss auch bald gelesen werden!




Welche Bücher habt ihr auch auf dem SuB? Welche Bücher wollt ihr im Jahr 2017 lesen?

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    das nenne ich mal einen SuB! Da hast du aber noch ein paar interessante Bücher vor dir. Ich habe die Red Rising-Reihe nach dem ersten Band ausgesetzt. Dabei war der so gut und ich habe auch gehört, dass der zweite Teil richtig klasse sein soll.

    Von Enders habe ich bislang auch nur den ersten Band gelesen. Da bin ich sehr gespannt, wie du über den zweiten Band urteilen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja, auf Red-Rising bin ich auch schon total gespannt. Den dritten Band habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich hoffe, ich finde demnächst die Zeit die Reihe zu beenden.

      Starters hat mir damals auch gut gefallen. Aber auch hier bin ich nie wirklich dazu gekommen, den zweiten Band zu lesen.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen