Samstag, 10. Dezember 2016

Neuzugänge-ebook Dezember 2016




Reapers Rennen
Seuchenkriege-Serie
Autor: David VanDyke
e-book
Seiten: 200
[amazon]

Klappentext:
Heute schon Zeit in einem guten Buch verbracht? "Alles, was eine gute Story ausmacht, findet sich zwischen diesen Seiten ... Diese temporeiche Lektüre stellt genau die Fragen, die man von einem in der nahen Zukunft spielenden Thriller erwartet, doch sie tut es mit Frische und Ausdruckskraft und - wenn ich das sagen darf - einer moralischen Richtschnur, die man in vielen anderen Büchern dieser Art vermisst." -- Charles de Lint: Books to Look For, Fantasy and Science Fiction Magazine (Juli/August 2014)


Als US-Marine-Sergeant Jill Repeths weggesprengte Beine plötzlich anfangen, sich zu regenerieren, glaubt sie erst an ein medizinisches Wunder. Doch der Durchbruch, der ihre Kriegsverletzungen heilen lässt, ist auch genau das, was die Regierung unter allen Umständen vernichten will. Gejagt von der Obrigkeit muss sie ein von Unruhen zerrissenes Land durchqueren, auf der Suche nach einer Familie, die vielleicht schon tot ist, und nach dem unmenschlichen Geheimnis, mit dem alles begann.

Reapers Rennen, ein apokalyptischer Science-Fiction-Thriller, zeichnet den Weg einer wahren Kriegerin von der Berufssoldatin zur Freiheitskämpferin und weit mehr. Er führt den Leser in die von Kritikern gefeierte Seuchenkriege-Serie von futuristischen Techno-Thrillern ein.
____________________________
Mehr als ein Herzog
Autorin:  Christi Caldwell 
Verlag: AmazonCrossing
Seiten: 364
9,99€
Taschenbuch

Klappentext:

Nachdem Lady Annes Vater ihre Mutter betrogen und die Familie ruiniert hat, ist sie entschlossen, einen ehrbaren und aufrechten Ehemann zu finden, der ihrem Vater in nichts ähnelt. Den perfekten Kandidaten hat sie auch schon im Auge – den Duke of Crawford. Um dessen Herz zu erobern, wendet sie sich mit einer ungewöhnlichen Bitte ausgerechnet an Harry Falston, den Earl of Stanhope, der in der guten Gesellschaft einen mehr als zweifelhaften Ruf genießt.
Harry Falston hat eigentlich Besseres zu tun, als die unverheiratete Schwester einer Freundin in der Kunst der Verführung zu unterweisen, nicht zuletzt, weil ihn mit der Dame eine heftige gegenseitige Abneigung verbindet. Sie vermutet stets nur das Schlimmste von ihm, und er hält alle Frauen für geldgierige, hintertriebene Intrigantinnen. Doch fast gegen ihren Willen wird aus den Liebes-Lektionen bald mehr, und Anne und Harry müssen sich entscheiden, ob sie bereit sind, einander zu vertrauen und ihrer Liebe eine Chance zu geben …

_______________________________________
Monster sehen und sterben
Band 4
Autor: Larry Correia
Verlag: Bastei Lübbe 
Seiten: 512
Broschiert 
16,00€
[amazon

Klappentext:
In Las Vegas findet ein Symposium der besonderen Art statt: Monsterjäger aus der ganzen Welt sind eingeladen. Doch schon bald erreicht sie eine erschreckende Nachricht. An einem Truckstop in Nevada wurde ein blutrünstiges Massaker verübt — von einer nicht klassifizierten Kreatur. Da meldet sich der Sprecher einer Geheimorganisation und macht ein lukratives Angebot: 10 Millionen Dollar soll die Truppe erhalten, die das Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt.




Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen