Donnerstag, 22. Dezember 2016

Jahrestops 2016

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem kamen meine Jahretops 2016 online, heute ist es Zeit für meine Highlights.
Dieses Jahr habe ich wirklich viele tolle Bücher gelesen. 
Vielleicht habt ihr ja auch eines dieser Bücher gelesen und teilt meine Meinung?


Santos
Unstillbares Verlangen
Autorin: Jennifer Dellermann
beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon 

Von diesem Buch bin ich total begeistert, ich freue mich schon weitere Bücher dieser Reihe zu lesen! *_*





-----------

Onxy
Schattenschimmer 
Auotrin: Jennifer L.Armentrout
Carlsen
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon
Von den anderen Bänden dieser Reihe bin ich zwar nicht ganz so begeistert wie die meisten anderen Leser, aber der zweite Band konnte mich wirklich überzeugen, sodass er positiv in Erinnerung geblieben ist.

----------
 

Zorn und Morgenröte
Autorin: Renee Ahdieh
Bastei Lübbe (one by Lübbe)
Bewertung: 4 von 5
amazon 

Dieses Buch hat zwar 'nur' 4 von 5 Cupcakes von mir bekommen, aber es ist so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich es einfach auch auf diese Liste setzen musste. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht und kann es gar nicht mehr abwarten, bis der zweite Band im März erscheint. 

---------
 
To all the boys I've loved before
Autorin: Jenny Han
Carl Hanser Verlag
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon 

Ahhh, dieses Buch ist einfach OMG!! Lest es! Ich bin total geplättet, ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Buch so mitreisen kann. 


-------

 
Elanus
Autorin: Ursula Poznansik
Loewe
Bewertung: 4 von 5
Rezension
amazon

Auch dieses Buch hat mich total faszniert. Schon allein wie es aufgebaut ist. Ich kann es euch nur ans Herz legen.


---------

I want it that way
Autorin: Ann Aguirre
mtb
Bewertung: 5 von 5
Rezension
Reihenvorstellung
amazon
'I want it that way' war das erste Buch, welches ich im Jahr 2016 gelesen habe. Es hat mir so unglaublich gut gefallen. 


------- 
Red Rising
Autor: Pierce Brown

heyne
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon

Leute, lest dieses Buch! Bei mir war es viel zu lange auf dem SuB!




--------

Wohin du auch gehst
Ich werde immer bei dir sein
Autorin: Leisa Rayven
Fischer
Bewertung: 5 von 5
amazon
Reihenvorstellung
 Auch diese Reihe habe ich 2016 begonnen und war vom ersten Band sofort begeistert. Ich musste mir damals gleich den zweiten Band kaufen und konnte es gar nicht erwarten, zu wissen wie es weiter geht. 

--------
 
Love and Lies
Alles ist erlaubt
Alles ist verziehen
Autorin: Molly McAdams
heyne
Bewertung: 4,5 von 5
Rezension Band 1
Rezension Band 2 
amazon
Ahh, die beiden Bücher konnte mich damals auch total mitreisen. Ich kann sie euch nur empfehlen!

-------

Kein Rockstar für eine Nacht
Wer will schon einen Rockstar?
Rockstars bleiben nicht für immer

Rockstars küsst man nicht
Autorin: Kylie Scott
Lyx
Bewertung: 4,5 von 5
Reihenvorstellung
amazon
Diese Reihe kann ich euch nur ans Herz legen, sie ist zwar nicht anspruchsvoll, aber es macht Spaß diese Reihe zu lesen. 

--------
 
Black Dagger-Legacy
Kuss der Dämmerung
Autorin: J.R.Ward
heyne
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon
Oh mein Gott, wenn ihr Black Dagger noch nicht kennt! Müsst ihr mit dieser Reihe unbedingt 2017 beginnen!



----------
Wettlauf mit dem Tod
Vertraue nicht dem Feind
Tödlich ist die Erinnerung
Es gibt keinen Ausweg
Autorin: Lori Foster
Lyx
Bewertung: 4 von 5
Reihenvorstellung
amazon
Die ganze Reihe hat mir gefalleng, aber besonders toll war für mich der 3. Band, Tödlich ist die Erinnerung. 

 ------


Hero
Ein Mann zum Verlieben
Autorin: Samantha Young
Ullstein
Bewertung: 5 von 5
amazon
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir das Buch überhaupt gefallen wird. Aber schon nach den ersten Seiten, war ich vollkommen überzeugt.



-------


Only Adam
Silky Oaks Lovestory
Autorin: Birgit Loistl
Bewertung: 5 von 5
Rezension
amazon
Auch die Silky Oaks Lovestory habe ich dieses Jahr begonnen, besonders Band 3 hat es mir angetan! *_* 




--------

King-er wird dich bestitzen
Autorin: T.M. Frazier
LYX
Bewertung: 5 von 5
amazon  
Oh mein Gott, dieses Buch geht wirklich unter die Haut. Es hat mich so mitgerissen, ich konnte gar nicht aufhören, das Buch zu lesen. 
 

King-er wird dich lieben
Autorin: T.M. Fraizer
LYX
Bewertung: 5 von 5
Rezension: folgt
amazon
Ahh, ich musste einfach den zweiten Band lesen. Jetzt bin ich auf die folgenden Bände der Reihe gespannt.



-------
 
New York Titans
Autorin: Poppy J. Anderson
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Bewertung: 5 von 5
Reihenvorstellung
amazon
Dieses Bild steht für die komplette Reihe, ich habe sie eins nach dem anderen durchgesuchtet! Eine absolute Leseempfehlung!!! 


--------


Black Dagger
Autorin: J.R. Ward
heyne
Bewertung: 4,5 von 5
amazon
Auch hier steht dieses Bild für die ganze Reihe! Ich liebe sie. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bände zu lesen.

--------
 
Black Blade
Das eisige Feuer der Macht
Autorin: Jennifer Estep
piper
Bewertung: 5 von 5 
amazon
Ahhh, von diesem Buch bin ich total begeistert. Die Welt, welche die Autorin erschaffen hat ist einfach *_*
Leider konnten mich Band 2 und 3 nicht mehr ganz so mitreisen.



Von welchen Bücher haben euch dieses Jahr total begeistert?

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ich mach auch noch so einen Rückblick und Hero wird bei mir auch unter Jahreshighlights dabei sein , was für ein tolles Buch 💕
    Zorn und Morgenröte sowie Onyx hab ich auch gelesen und haben mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      'Hero' ist soooo toll *_*
      Ich kann es immer wieder lesen. Es wird einfach nie langweilig.

      Ich bin schon auf den zweiten Band von 'Zorn und Morgenröte' gespannt!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen