Freitag, 2. Dezember 2016

Monatsrückblick November 2016

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat hätte ich fast vergessen einen Monatsrückblick zu schreiben. Der Monat ging wie immer viel zu schnell vorbei und schwups die wups war schon Dezember.

Gelesen habe ich 15 Bücher.
Diesen Monat hatte ich 3 Tops, allerdings auch einen Flop, von dem ich mir sehr viel versprochen habe.


Black Dagger
Phury & Cormia
Doppelband 6
Autorin: J.R. Ward
Verlag: Heyne
9,99€
[amazon]
Bewertung: 4 von5  
 -------------

Black Dagger
Rhevenge & Ehlena
Doppelband 7
Autorin: J.R.Ward9,99€
Verlag: Heyne
[amazon]
Bewertung: 4 von 5

------------

https://1.bp.blogspot.com/-uxfT3ctAnWk/WAz3cpQmu6I/AAAAAAAADeI/6jFKDlwis0IYtNdqpHVWvt1LtXaq_efGACLcB/s1600/1476627214829.jpgSilky Oaks Lovestory
Autorin:Birgit Loistl
Band 1: Forever Lizzy,  Lizzy und Sam
Band 2: Always Sam,  Lizzy und Sam
Band 3: Only Adam,  Adam und Josefine
1,99€ - 2,99€
[amazon
Bewertung Band 1: 3,5 von 5
Bwertung Band 2: 3,5 von 5
Bewertung Band3: 5 von 5


----------

Real-Reihe
Autorin: Katy Evens
Band 3: Remy-du allein
[amazon]
Verlag:LXY
9,99€
Bewertung Band 3: 3,5 von 5
Rezension


---------
Beautiful
Bitch
Bombshell
Beginning
Autorin: Christina Lauren
Verlag: mtb
9,99€
Bewertung: 3,5 von 5 
--------

Ein Planet, viele Welten
Auswärtige Amt
Kindle Edition
0,00€
[amazon]
Bewertung: 5 von 5
--------
 
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51DKY4vyv2L.jpgTote Dichter küsst man nicht
Autorin: Mirya
Verlag: amazon crossing
 9,99€ 
Bewertung: 3,5 von 5
-------
All the pretty lies
Erkenne mich
Band 1
Autorin: M. Leighton
Verlag: Heyne
Taschenbuch
9,99€
[amazon
Bewertung: 4 von 5
   
-------

Perfect Touch
Intensiv
Band 2
Autorin: Jessica Clare
Bastei Lübbe Verlag
Taschenbuch
[amazon
Bewertung: 3 von 5
------

Crazy, Sexy, Love
Dive Bar
Band 1
Autorin: Kylie Scott
LYX-Verlag
12,00€
Bewertung: 2 von 5 
 
------
Santos-Unstikkbares Verlangen
Band 2
Dynasty of Jaguars
Autorin: Jennifer Dellermann
 Verlag: Bastei Entertainment
Kindle Edition
8,49€
Bewertung: 5 von 5

 
-----
  
https://2.bp.blogspot.com/-2xNjZdPlTa4/WD1OB_l3rjI/AAAAAAAADpw/GhB0AVkXg-UK4UNgZqzVhHwEK5r2TGmawCLcB/s1600/5117tQCsEwL.jpgEntfachte Glut
Der Fluch der Leidenschaft
Band 1
Autor: Raywen White
Verlag: Forever 
e-book
4,99€
[amazon
Bewertung: 3,5 von 5
------

https://2.bp.blogspot.com/-yR9F5XMowG8/WD3Jo7ajzmI/AAAAAAAADqA/Ul3njCrIfrMQ7A_RYcdYJ797fGUnqfWrgCLcB/s1600/20161124_161331.jpgCity Wolf
Secretum Cela
Band 1
Autorin: Judith M. Brivulet
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Taschenbuch
9,99€
[amazon
Bewertung: 3,5 von 5
 
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Welche wollt ihr dieses Jahr noch unbedingt lesen? 
Einen tollen Lesemonat Dezember 2016! ;)

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    von deinen Büchern habe ich bislang noch keines gelesen. Da sind aber wieder einmal ein paar interessante Bücher mit bei.
    Crazy, Sexy, Love wollte ich schon fast bei mir einziehen lassen. Allerdings war ich mir nach der ein oder anderen Rezension nicht mehr so sicher.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      von Crazy,sexy,love habe ich mir eigentlich viel erhofft. Leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    Wow 15 Bücher ist echt mal eine leistung. Ich würde auch gerne so viel Lesen, habe aber nicht die Zeit im Moment.
    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Dezember

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,
    wow ganze 15 Bücher :-)
    Gelesen habe ich noch keins davon, aber die neue Reihe von M. Leighton steht hoch im Kurz. Und von Christina Lauren möchte ich auch endlich mal was lesen. Das Crazy, Sexy, Love nicht so gut sein soll, habe ich auch schon bei einer anderen Bloggerin gelesen, schade.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wahnsinn du warst ja richtig fleißig im November. Crazy Sexy Love wartet auch schon auf meinem Kindle und will gelesen werden, bin gespannt wie es mir gefällt.
    Perfect Touch klingt auch richtig gut.

    Übrigens toller Blog, bleibe gerne als Leserin! Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich jedenfalls sehr freuen :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen