Samstag, 17. Dezember 2016

Neuzugänge

Mich haben mal wieder tolle Bücher erreicht, auf die ich wahnsinnig gespannt bin. Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?



Rock my Heart
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ebook 3,99
Broschiert: 12,99€ [20. Februar 217]
Seiten: 384
[amazon





Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

----------
King
Er wird dich Lieben

Autorin: T. M. Frazier
Band: 2
Verlag: LYX digital
6,99€
ebooks
[amazon]




Klappentext:
Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!
Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ...

--------

Himmlische Dämonen
Autorin: Elisa Joy
Verlag: Dark Diamonds
ebook
3,99€
[amazon






Klappentext:
Groß, muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen, dass Marius‘ dämonische Seiten nicht von ihm wegzudenken sind und dass ihr Herz trotzdem für ihn schlägt… ​

--------

 
Snowfyre
Elfe aus Eis
Autorin: Amy Erin Thyndal
Verlag: Dark Diamonds
ebook
4,99€
[amazon]  




Klappentext:
Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat… 




Kennt ihr schon eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Hey :)

    King steht schon auf meiner Wunschliste seit ich Teil 1 gelesen habe und Rock my Hart möchte ich auch unbedingt lesen. Bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe bereits SnowFyre gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen :) Himmlische Dämonen möchte ich mir auch unbedingt noch holen. Deine beiden anderen Bücher kenne ich leider nicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen